Samstag, 25. Juli 2009

Aufgabenheft






Gestern habe ich am Scrap-Abend das Aufgabenbüchlein für meine Tochter gemacht. Das hat schon Tradition! Wie jedes Jahr durfte sie sich das Thema selber auswählen. Diesmal unverkennbar "Ice Age 3". Mit einem Bogen Motivpapier, einem Bogen Cardstock, Buchbinderleinen, Karton, ein Heftstreifen und einer Gummizugschnur (Materialwert ca. Fr. 5.00) kann man für seine Kids ein individuelles, sehr persönliches Aufgabenheft machen.

Übrigens, die Datei mit den Schulwochen habe ich gespeichert, wer will darf sie gerne bei mir per Mail anfordern. Du musst dann nur noch die Schulferien deiner Gemeinde anpassen. -> info (at) baschtuegge.ch

1 Kommentar:

  1. Das händ ihr wie immer toll gmacht!!!!!Und s Thema isch jo au herzig!!!!!
    Liebi Grüess GabiB.

    AntwortenLöschen