Freitag, 13. November 2009

Soft spoken - oder mache deine eigenen Embellishments

Und wenn ich heute doch schon dabei bin, will ich euch noch ein weiteres Produkt vorstellen.

Obwohl mittlerweile viele englisch schon ein bisschen verstehen: seien wir ehrlich, hat sich doch jede schon mal ein bisschen daran gestört, dass alle aber auch wirklich alle Embellis mit englischen Texten versehen sind.

Man möchte der Grossmutter eine Karte schenken und die versteht nun wirklich kein Wort englisch.
Oder einer Freundin von der man weiss, die mag englisch überhaupt nicht!

usw.

Me & My Big ideas (ein bekannter amerikanischer Hersteller) hat nun bemerkt, die Welt besteht nicht nur aus englisch-sprechenden *lach* und stellt nun nach wie super schöne Embellis (Verzierungen) her, aber, und das ist der Clou, mehrsprachig!

In jeder Packung kriegt ihr:
Fixfertige wunderschöne Embellis mit englischen Texten (nicht neues also)



So aber jetzt wirds neu! Gleichzeitig findet ihr in der Packung ein oder zwei Bögen selbstklebende Cardstock-Stickers, mit genau demselben PP (Motivpapier), genau demselben Schriftzug und genau derselben Form/Grösse wie die Embellis in drei verschiedenen Sprachen: deutsch, französisch und holländisch



Das Ganze ist nun ganz einfach. Ich wähle meine Sprache und das Embellishment das ich verändern will.



Ich löse den Schriftzug vom Bogen ab:



Und klebe es auf`s Embellishment:



Fertig! So simpel und so effektiv, das man sich fragt weshalb es nicht schon vorher erfunden wurde! *strahl*

Wer`s glänzig mag, kann mit Glossy drüberpinseln und trocknen lassen.

Ich habe auch hier die Pakete: Liebe, Beste Freundin, Baby Boy und Baby Girl gekauft. Und auch hier gilt, gebt Bescheid wie es euch gefällt, ich kanns dann definitiv ins Sortiment aufnehmen.

Am Wochenende stelle ich sie im Shop ein und verlinke dann hier nachträglich.

Edit vom 14.11.2009: Wie versprochen hier der Link zum Shop:
http://www.baschtuegge.ch/Embellishment-Verzierungen/Stickers-Aufkleber/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen