Montag, 6. Februar 2012

Das erste Mal!

Gestern abend bin ich so richtig durch die Wohnung geschwebt - vor Glück! Aber von vorne: Ich habe eine Mail erhalten mit dem Betreff: Bilder für Blog. Ich: Stirnrunzel, was ist das denn? Mail geöffnet und dann wurden die Augen grösser und grösser!!

Das allererste Mal das jemand nicht nur den Text auf meinem Blog liest, sondern auch meiner Aufforderung folgt und mir tatsächlich Bilder schickt! Ich bin durch die Wohnung gehüpft wie ein kleines Kind! So easy kann man mich glücklich machen und ich bins auch heute morgen noch.

Vielen lieben Dank, bonetti! *knutschundknuddel*

Und hier ihr Werk mit dem Nobel-Clip:






Folgende Angaben hat sie noch dazu geschrieben (Originaltext & Produkte verlinkt):

Papier rot: Artoz (glaub ich wenigstens, hab ich vor etwa 6 Jahren in einer Papeterie gekauft)
PP: Scenic Route Background white lined paper (im Shop leider mittlerweile ausverkauft)
Rahmen weiss ich nicht mehr. Vor Urzeiten glaubs im Otto's Warenposten gekauft?
Und aus dem Shop: (Bilder sind verlinkt, nur draufklicken)

Ich finde den Rahmen genial! Ihr nicht? Vielen lieben Dank nochmal, Liebe Bonetti, fürs mitmachen und einsenden!!

Kommentare:

  1. einfach nur genial und wunderschön

    AntwortenLöschen
  2. Jo, sooooooo schööön worde!!!
    Merci fürs zeige!!
    Liebe Gruess Gabriela

    AntwortenLöschen