Sonntag, 25. März 2012

Prima Workshops - und schon ist`s vorbei!

So lange haben wir drauf gewartet - und nun ist der ganze Zauber auch schon wieder vorbei.
Aber schön wars! Was heisst hier schön? Es war super, es war great, es war yeahhhh!

Die zwei Mädels waren einfach top! Thank you so much! xoxo

Wir haben viel gelacht aber auch

- viel gewischt (mit PanPastel)


- viel gestempelt (mit Prima Schaumstoffstempel und Wasserfarben, Versamark, Pigment Stempelkissen und Acrylfarben)


- viel geföhnt


- viel gepinselt (mit Wasserfarben, mit Distress Rock Candy, mit Glimmer Glam, mit Acrylfarben und sogar mit Wasser)


- viel gesprayt (mit Perfect Pearls Mist, Fixativ und Wasser)




Und selbstverständlich hat Hektor alles mit Argusaugen überwacht:


- und ganz erstaunt geguckt, als er gehört hat dass auch die Prima Verpackung nicht weggeworfen wird, sondern auch verscrappt wird.



Nach jedem Workshop durften die Frauen mit Recht ganz stolz ihr Werk in die Kamera halten und mit der Kursleiterin in das Objektiv lächeln.

Hier mit Sharon (am Boden liegend):



und dann natürlich mit Cari (in der Mitte mit Hektor in der Hand):



Ein grosses Lob sei an dieser Stelle auch an alle Teilnehmerinnen ausgesprochen! Ihr wart fleissig, lernbegierig und trotz der stressigen und heissen Momente immer total gut aufgestellt! Cari und Sharon hats Riesenspass mit euch gemacht!

Sharon and Cari: come back soon!!!

Kommentare:

  1. Ooooh, so schön! *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  2. Carmen, danke für die schöne tag und deine Arbeit.
    Liebe Grüsse
    Rachelle

    AntwortenLöschen