Montag, 25. Juni 2012

Karte schwebender Spruch - Die Gewinner!

Die Frist ist abgelaufen und heute habe ich die Freude 6 ganz tolle Karten einzustellen die mir zugeschickt wurden.
Alle Teilnehmerinnen haben einen 10% Gutschein gewonnen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen und herzliche Gratulation!!

In alphabetischer Reihenfolge:

Von Alicja:

Von Anita:



Von bonetti:



Von Cecile:




Von Nadja:


und schliesslich noch von Santinelli:



Bis zum nächsten Mal!

Einen schönen Tag wünscht euch

Carmen

2 Kommentare:

  1. Juhuu! Vielen Dank, Carmen!

    Ich finds megalässig, dass so soviele Monatskits verwekelt wurden *daumehoch* Alle Karten sind superschön geworden!

    @Nadja: *hach* Coole Stmpel :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sind alles wunderschöne Karten. Vielen Dank nochmals für den tollen Preis!

    AntwortenLöschen