Donnerstag, 7. Juni 2012

Paper Smooches ... wir dürfen uns freuen!

Seit einigen Monaten führe ich die Acrylstempel von paper smooches im Shop.

Die sind nicht nur zuckersüss, sondern lassen sich auch sehr vielseitig zusammen setzen und so entstehen aus einer einzigen Stempelplatte x verschiedene Kombinationen.

Viele Beispiele kann man auch bei der Herstellerin auf ihrem Blog bewundern: Paper Smooches Blog

Ich habe eine Kundin die ein totaler Fan dieser Stempel ist. Und in der nächsten Zeit wird uns bonetti (so ist sie im www unterwegs) ihre super schönen Kreationen hier auf dem Blog vom Baschtuegge zeigen. Wenn ich jetzt ein bissle versierter wär in der Informatik, würde ich jetzt ein grosses Knutsch-Smilie einfügen. So muss du es dir halt jetzt an dieser Stelle vorstellen, Liebe bonetti! *umarm*

Um mich (und euch) ein bisschen gluschtig zu machen auf das was noch kommt, hier schon mal zwei tolle Karten von ihr.




Wie immer lassen sich die Bilder anklicken um sie besser und grösser anschauen zu können.

Und hier die Produkte die bonetti für ihre Werke benutzt hat.
Tombow und Distress zum colorieren, Versafine zum stempeln / einfach alles anklicken und anschauen.

Kommentare:

  1. Das ist ja schon mal ein schöner Vorgeschmack!

    Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoffe ich mal, dass euch die eine oder andere Karte inspieren mag ;o)

    AntwortenLöschen