Sonntag, 25. März 2012

Prima Workshops - und schon ist`s vorbei!

So lange haben wir drauf gewartet - und nun ist der ganze Zauber auch schon wieder vorbei.
Aber schön wars! Was heisst hier schön? Es war super, es war great, es war yeahhhh!

Die zwei Mädels waren einfach top! Thank you so much! xoxo

Wir haben viel gelacht aber auch

- viel gewischt (mit PanPastel)


- viel gestempelt (mit Prima Schaumstoffstempel und Wasserfarben, Versamark, Pigment Stempelkissen und Acrylfarben)


- viel geföhnt


- viel gepinselt (mit Wasserfarben, mit Distress Rock Candy, mit Glimmer Glam, mit Acrylfarben und sogar mit Wasser)


- viel gesprayt (mit Perfect Pearls Mist, Fixativ und Wasser)




Und selbstverständlich hat Hektor alles mit Argusaugen überwacht:


- und ganz erstaunt geguckt, als er gehört hat dass auch die Prima Verpackung nicht weggeworfen wird, sondern auch verscrappt wird.



Nach jedem Workshop durften die Frauen mit Recht ganz stolz ihr Werk in die Kamera halten und mit der Kursleiterin in das Objektiv lächeln.

Hier mit Sharon (am Boden liegend):



und dann natürlich mit Cari (in der Mitte mit Hektor in der Hand):



Ein grosses Lob sei an dieser Stelle auch an alle Teilnehmerinnen ausgesprochen! Ihr wart fleissig, lernbegierig und trotz der stressigen und heissen Momente immer total gut aufgestellt! Cari und Sharon hats Riesenspass mit euch gemacht!

Sharon and Cari: come back soon!!!

Mittwoch, 21. März 2012

Die Crop kann kommen

Heute morgen kam mir spontan die Idee für alle die an die Prima Workshops kommen, ein Namensschildli zu machen. Die meisten kennen sich zwar, aber eben doch nicht alle. Und ich finds schön, wenn man jede mit Namen ansprechen kann. Also Musik aufdrehen, Tochter mit einspannen (die heute wieder mal schulfrei hat) und dann haben wir beide zusammen fleissig gestanzt, gesummt, geklebt, gepfiffen und distresst und voila...
Nichts Spezielles aber doch was Kleines für jede in den Baschtuegge-Logo-Farben. Und zusammen mit der flotten Musik hat man auch wieder etwas für die Mutter-Tochter Beziehung getan. *grins*

Freitag, 2. März 2012

Prima Workshop - Der Hibbelfaktor steigt

Grad eben hat hat FedEx ein Paket abgeliefert. Also nichts Spezielles, oder? Oder etwa doch? Der Inhalt machts nämlich aus. *grins* Drin ist nämlich das gesamte Material für die Prima Workshops. Ich darf jetzt auspacken und anhand von Listen die Kits zusammen stellen. *freu* Ihr habt euch noch nicht angemeldet? Also hopp, los. Es hat noch ein paar wenige Plätze zur Verfügung. Hier das Paket:

und selbstverständlich muss es auch gleich sofort vom Oberzollinspektorat beschnüffelt und genehmigt werden. *lach*