Montag, 21. Januar 2013

Ein kleines Geschenk.....

..... aber nicht für Mami!

Ist es nicht so dass wir unser "Scrapzeugs" hüten mit Argusaugen? Vor allem wenn im Hause kleine (B)engel rumgeistern? Unsere Kinder möchten doch auch mit scrappen! Nur dürfen sie meistens nicht, zumindest nicht unbewacht.

Nun heute habe ich eine kleine Aufgabe für die Kids. Mama darf höchstens überwachen und leiden.
*lach*

Hier die Bedingungen:

- egal ob Junge oder Mädchen (es muss übrigens nicht das eigene Kind sein, darf also auch das Patenkind sein oder Tageskind oder Nachbarskind usw.
- nicht älter als 10 Jahre
- alleine was basteln (scrappen) ob eine Karte oder sogar ein LO ist egal, selber gemacht muss es sein

- danach ein Bild davon machen und per Mail an mich senden (das darf dann Mami machen)
Der Einsender muss damit einverstanden sein, dass das Bild hier mit Vorname, Alter und Ortschaft gezeigt wird.

Was gibts zu gewinnen?

Die ersten fünf Einsender kriegen diesen süssen Acrylstempel von Kaisercraft:


Daher bitte in der Mail auch die vollständige Adresse angeben. Da ich nicht mit Spam überflutet werden will, publiziere ich hier meine Mail-Adresse nicht. Wer sie nicht kennt, soll daher bitte über den Shop / unter Impressum die Mail Adresse holen. Danke fürs Verständnis.

Übrigens diese tolle Idee habe ich auf dem Kaisercraft Blog entdeckt. Wie es gemacht wird muss wohl nicht erklärt werden. Das sieht man auch so, oder? Ein süsser Schlüsselanhänger der im Elefant verschwindet, wenn man ihn nicht braucht. Gestempelt wurde auf dem Filz mit Stazon. Ist das nicht was für die nächsten Gotte/Götti-Geschenke oder Weihnachtsgeschenke usw.?



Freu mich auf eure Zusendungen!



Kommentare:

  1. Das ist ja ne mega süsse Idee!
    Merci für die Aufgabe! Bin gespannt was da für Werke zusammenkommen:))

    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee!
    Schade sind meine Kids schon älter...
    LG Anni

    AntwortenLöschen