Mittwoch, 18. September 2013

Gestriger Kurs: Accordion Flip Album

Gestern nachmittag fand ein Kurs statt. Neben Kaffee trinken, plaudern und Spass haben wurde natürlich auch gewerkelt. Zum Teil noch nicht ganz fertig, weil die Zeit nicht ganz gereicht hat. Aber zu Hause wird dann noch fertig coloriert, geklebt und verschönert. Aber die "Grundgerüste" der Teilnehmerinnen sehen doch schon jetzt schick aus, oder?
Kursteilnehmerin 1 Accordion Flip Album

Kursteilnehmerin 2 Accordion Flip Album
  
Kursteilnehmerin 3 Accordion Flip Album
  Kreativi Grüess

Kommentare:

  1. Äs het gfägt! So ein Kurs im kleineren Rahmen ist sehr lehrreich und lustig dazu, ist nur zu empfehlen!!!
    Ich war tatsächlich ein bisschen im Vorferienstress und werde mein Accordion Flip Album, resp. die Karte nach den Ferien noch fertig ausschmücken!
    Grüessli vor "witchy"

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön die geworden sind!

    Gruss bonetti

    AntwortenLöschen
  3. isch super gsi
    grüessli Cécile

    AntwortenLöschen
  4. Hei das si ja supertolli Kursergäbnis!

    AntwortenLöschen