Donnerstag, 12. September 2013

monatliches Kits September

Ab dem 15. September ist für die Abonnentinnen das monatliche Kit wieder erhältlich. Aber auch für die Nicht-Abonnenten sind die Einzelbögen Motivpapier und Cardstock im Shop.

Diesen Monat gibts logischerweise ein Kit zum Thema Herbst. Mit dem Motivpapier und dem Cardstock habe ich heute folgende Karte gemacht.

Herbstliche Karte mit dem aktuellen monatlichen Kit vom baschtuegge
Einen Ring, alle Blätter und den Kartengruss habe ich mit Abstandhalter aufgeklebt.

Gestempelt wurde mit Memento - Morocco und Tuxedo Black.

Also falls du jetzt neugierig bist, wie der Inhalt des monatlichen Kits aussieht, dann guck unbedingt ab dem 15. September in den Shop.

Kreativi Grüess





Kommentare:

  1. Danke für den Sneekpeek! Bin schon auf das ganze Kit gespannt.

    Grüessli bonetti

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gestaltete Karte. Richtig herbstlich.

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  3. Hast mit dem schönen PP eine tolle Karte gewerkelt!
    Grüessli Anni

    AntwortenLöschen