Donnerstag, 19. September 2013

Wimpel-Swap: Thema Herbst

Im Forum habe ich einen Wimpel-Swap auf die Beine gestellt. Eine neue, frische Homedeko musste her.

Am Dienstag wurden sie an alle Teilnehmerinnen abgeschickt. Da sie sie heute erhalten haben, kann ich jetzt auch meine Bilder zeigen.

Das hier sind diejenigen die ich gemacht habe. Wie nicht schwer zu erkennen, war das Thema Herbst.

 
Und diese hier habe ich erhalten. Sind die nicht alle wunderschön?


Und so sieht die fertige Deko nun bei uns zu Hause im Gang aus.



Habt ihr zu Hause auch eine "scrappige" Homedeko aufgestellt? Wer Lust hat, kann mir Bilder davon senden und ich lade sie dann hier hoch.

Kreativi Grüess

Kommentare:

  1. Hallo Carmen
    die Wimpel sind ganz toll geworden, eine schöne Deko!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Deko
    sieht super aus ! :)

    lieber Gruss
    Cécile

    AntwortenLöschen
  3. hoi Carmen,
    dini wimpeli sind meegaschön worde. au gfalle mir d wimpel mit de üüle!!! Sind die vor cameo usgschnitte worde???
    lg gabriela

    AntwortenLöschen