Montag, 7. Oktober 2013

Am Mäntig isch Gschänkli-Tag (4. Blog-Candy)

So bevor der Montag vorbei ist, hier wieder mal der Aufruf  zum Kommentar schreiben auf diesem Blog. Zu gewinnen gibt es diesmal diese tollen Foamstamps von Making Memories "Christmas". Da wir in riesigen Schritten Weihnachten zusteuern, kommen die doch richtig, oder?
Mit Foam Stamps lässt es sich wunderschön mit Acrylfarben stempeln, aber auch ganz normal wie jeder andere Stempel mit Versamark und Embossingpulvern, oder eben jedem anderen Stempelkissen. Die Stempel lassen sich danach einfach unter fliessendem Wasser abwaschen.
Für den Kommentar habt ihr wie immer Zeit bis nächsten Sonntag abend Mitternacht. Der Versand findet nur innerhalb der Schweiz oder Liechtenstein statt. Viel Glück euch allen!

Kreativi Grüess und e schöni Wuche




Kommentare:

  1. Hallo Carmen
    ein herziges Stempelset und genau richtig um so langsam mit der weihnachtlichen Produktion zu beginnen...
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch mein Glück :-)

    Grüessli bonetti

    AntwortenLöschen
  3. Ich probiere es auch... Stempeln sind ja super!
    Freundliche Grüsse, Nath

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da mache ich auch gerne mit :o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuch's auch wieder. Sind ja wieder tolle Stempel!

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich versuche wieder mein Glück...auf den letzten Drücker gerade noch rechtzeitig :)

    AntwortenLöschen
  7. juhu jetzt ist der weihnachten erst recht nicht mehr weit.
    und versuche auch mein glück hier...
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  8. Ho HO Ho

    da mach ich doch mit und drück allen die daumen

    Cécile

    AntwortenLöschen