Montag, 28. Oktober 2013

Am Mäntig isch Gschänkli-Tag (5.Blog-Candy)

Heute gibts wieder mal was zu gewinnen. Und diesmal haben gleich zwei die Chance  etwas zu gewinnen!

Und zwar sind das von Making Memories die Cheeky flat Clips. Ich habe hier zwei Original verpackte Packungen.

Inhalt: je 30 Clips in 6 verschiedenen Farben (sprich 5 je Farbe: grün, pink, rot, blau, lila, orange) und drei verschiedene Motive (Stern, Blume, Herz)

Die Clips sind schön auf Fotos oder Journalingkarten und sogar auf Karten oder Album-Cover ein Hingucker.

Regeln wie immer: Hier ein Kommentar hinterlassen (bis Sonntag Nacht 3.11.) und am Montag findet ebenfalls hier die Verlosung statt. Versand erfolgt nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein.

Viel Glück euch allen!
Kreativi Grüess und e schöni Wuche!

Kommentare:

  1. Superschönes Blog-Candy, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Dann probier ich doch mal mein Glück :).
    Toll, dass dein Blog wieder belebt wird!
    Liebe Grüsse
    Joli

    AntwortenLöschen
  3. Diese Clips sehen super aus, da probiere ich doch mein Glück auch mal!
    Liebe Grüsse
    witchy

    AntwortenLöschen
  4. wenn ich endlich wieder einmal bei dir auf dem Blog vorbeikommen, dann versuche ich mein Glück doch auch;-) tolles Candy!
    Liebe Grüsse
    Christine/Stini

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Clips, die habe ich noch gar nie gesehen...Dann hüpfe ich gleich auch mit in den Lostopf :)
    Liebe Grüsse Bili

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Clips, da hüpf ich gern ins Töpfchen!
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die sind ja Megatoll. Machs mir auch bequem im Töpchen.
    LG
    Moene

    AntwortenLöschen
  8. Ich versuch es auch und weible um die hübschen Clips!

    AntwortenLöschen
  9. Ich probiere auch. Die Clips sind toll!

    Grüsse,
    Nath

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Clips!
    Würde mich sehr freuen, wenn eine Packung den Weg zu mir finden würde! :-)
    Liebe Grüsse
    Munin

    AntwortenLöschen
  11. hüpf hüpf sodelli bin ich auch in lostopf gehüpft.
    gabriela

    AntwortenLöschen
  12. Huch sind ja schon viele in den Lostopf gehüpft. . .
    Versuche mein Glück trotzdem.
    Anni

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch gern mitmachen!
    Marie

    AntwortenLöschen