Donnerstag, 7. November 2013

Am Mäntig isch Gschänkli-Tag (5.Verlosung)

Heute wirkts hier richtig grau und leer, ohne so ein schönes LO des DT!

Aber der Ernst des Lebens hat uns zurück und hier kommt heute wie versprochen die Verlosung des Blog-Candys.

Alle Kommentare bis und mit Sonntag sind berücksichtigt. Mitgemacht haben:

1. ernascreation, 2. joli, 3. witchy, 4. Stini, 5. Bili, 6. Moni, 7. Papierzauberei, 8. Marlene Bonetti, 9. Nath, 10. Munin, 11. funnydanny, 12, gabriela, 13. Anni, 14. Marie

Dem Internet habe ich somit den Auftrag gegeben, bitte alles schön gut durchmischen .....



 ... und diesmal eben 2 Zahlen auszuspucken.



Dies hat er auch vorzüglich ausgefüht.

Die Gewinnerinnen sind diesmal die Nr. 6 und die Nr. 4 dies entspricht Moni und Stini!

Herzliche Gratulation ihr zwei!! Dann geht doch gleich noch heute Post in eure Richtung.

Bis gli und kreativi Grüessli wünscht euch





Kommentare:

  1. Yeahhhh danke Carmen, ich freue mich riesig!

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation euch zwei! Wünsch euch viel Spass mit dem tollen Gewinn!

    Grüessli bonetti

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere! Viel spass damit ihr lieben!!


    Lieben Gruss Alicja

    AntwortenLöschen
  4. juhui......ich habe heute nicht schlecht gestaunt, als ich das blog-candy in der post hatte!
    ganz herzlichen dank carmen!
    liebs grüessli
    stini

    AntwortenLöschen