Samstag, 2. November 2013

Design Team Vorstellung: Moni

Wir stellen das Team weiter vor. Heute zeigt und sagt uns Monika oder wie sie im in der www-Welt heisst Moni, folgendes über sich und ihr Hobby.

zum vergrössern, Bild anklicken



Seit wann scrappst du?
Ich scrappe seit dem Frühjahr 2011.
Ich bekam den Auftrag Tischkarten für eine Taufe zu kreieren und war auf der Suche nach etwas Speziellem. So bin ich auf Scrapbooking gestossen und habe entdeckt dass es noch viel mehr als Stempel und Farben gibt!

Warum scrappst du? (Wie bist du zum scrappen gekommen?)
Weil es Spass macht, weil ich da meine ganze Kreativität reinstecken kann. Gebastelt habe ich schon immer gerne und als Kind habe ich angefangen, Fotoalbumseiten dekorativ zu verschönern, Geschenke liebevoll einzupacken...

Was inspiriert dich?
Natur, schöne Zeitschriften, verschiedenste Materialien, Alltag

Ich werde schwach... (Lieblings-Hersteller oder Produkt)
bei Papieren und Bändel

Lieblings-Farbkombination?
rosa/braun

Lieblings-Stil?
Vintage, Romantic, Shabby Chic aber genauso mag ich auch Simple und Clean, es hängt von dem ab was ich machen will

Lieblings-Snack/Getränk beim scrappen?
Milchkaffee, M&M’s, Bonbons

Wie hat Scrapbooking dein Leben verändert?
es gibt mir eine extra Portion Zufriedenheit

Schon lange träume ich von...
einem eigenen Lädchen

meine Blogadresse
http://creativecardsbymoni.blogspot.ch

Auch dir Moni, ein ganz herzliches Willkommen. Ich und sicher wir alle freue mich auf eine tolle kreative Zeit mit dir!

Kreativi Grüess

Kommentare:

  1. Tolles LO und ein klasse Bild von dir! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow Moni, dein LO gefällt mir mega gut! Hoffentlich erfüllt sich bald einmal dein Wunsch nach einem eigenen Lädchen!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  3. Toll Moni dass du auch dabei bist! das Foto ist genauso klasse wie dein LO!!!!

    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  4. Geniales LO von Dir!
    Sehr symphatisches Foto. .. .
    Die Spritzer auf dem LO wirken auch genial!
    Supi machst Du auch im Designteam mit!
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen