Dienstag, 5. November 2013

Design Team Vorstellung: PrinzessinN

Langsam aber sicher nähern wir uns dem Ende zu. Aber heute gibts, wie die letzten vier Tage auch, ein tolles LO (Lay-Out) und ein tolles DT-Mitglied das sich euch vorstellen will: Nadia oder PrinzessinN; so lautet ihr Name im www.

zum vergrössern, auf Bild klicken



Seit wann scrappst du?
Ich habe im 2010 mit dem Scrappen angefangen. Mein Fokus lag anfänglich beiKarten. Schnell habe ich mich aber auch für viele andere Projekte (LO’s, Minialben, Verpackungen etc.) begeistern können.
Warum scrappst du? (Wie bist du zum scrappen gekommen?)
Eine gute Freundin von mir ist "schuld" daran, dass ich scrappe. Sie hat mir schon seit ich sie kenne, wundervolle Karten zum Geburtstag, zu Weihnachtenetc. geschenkt. Nachdem ich im 2010 eine liebevoll gestaltete Geburtsanzeige von ihr bekommen habe, war ich hin und weg. Ich wusste: Das will ich auch können!

In den letzten drei Jahren hat mich die Scrap-Leidenschaft voll und ganz gepackt.

Ich scrappe, weil ich mich am Basteltisch total entspannen kann. Es ist schön, kreativ zu sein und Erinnerungen auf diese Art zu verarbeiten und festzuhalten. Das Arbeiten mit Papier und all den vielen schönen Sachen gibt mir sehr viel.

Zudem finde ich es super, dass mein anderes Hobby, das Fotografieren, sich ideal mit dem Scrappen ergänzt.

Was inspiriert dich?
Mich inspirieren die Werke anderer Scrap-Ladies sehr. Ich verbringe viel Zeit auf verschiedenen Blogs und sehe immer wieder etwas, das mir gefällt und das ich nachbasteln möchte.

Ich werde schwach... (Lieblings-Hersteller oder Produkt)
Puhhh diese Liste ändert sich ständig und ist zum Leidwesen meines Portemonnaies endlos. Ich mag Papiere von Maja Design, Echo Park, Teresa Collins & My Mind‘s Eye sehr gerne. Studio Calico hat schöne Produkte oder auch Heidi Swapp. Becky Higgins mit ihrem Project Life bietet ebenfalls tolle Sachen an. Ihr seht, ich kann mich nicht wirklich entscheiden und hätte am liebsten ALLES J.

Lieblings-Farbkombination?
Ich arbeite gerne und oft mit neutralen Farben als Basis, da sie super zu kombinieren sind. Gerne mag ich türkis, violett, rosa, pink, rot und blau.

Lieblings-Stil?
Mir gefällt der clean & simple Stil. Obwohl ich in der letzten Zeit auch sehr gerne Projekte mit mehr Dimensionen mag (Layering, Embellishment).

Lieblings-Snack/Getränk beim scrappen?
Ich muss zugeben, dass ich nicht gross trinke oder esse beim Scrappen. Es kann mir nämlich bestimmt passieren, dass ich das Getränk ausleere und mein Projekt in Mitleidenschaft gezogen wird. Aber ich habe immer eine Flasche Mineralwasser bei mir und ab und zu trinke ich auch eine Tasse Kaffee.

Wie hat / Hat Scrapbooking dein Leben verändert?
Scrapbooking hat mein Leben sehr verändert und bereichert. Ein Leben ohne kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Ich habe neue Seiten an mir kennengelernt. Nie hätte ich gedacht, dass ich kreativ bin und dass mir das Scrappen so viel Freude bereitet. Auch bin ich sonst nicht sehr geduldig…beim Basteln jedoch kann ich so lange über einem Projekt sitzen, bis es (für mich) perfekt ist.

Ich schätze seither die alltäglichen Momente mehr und liebe es, auch diese Aspekte des Lebens festzuhalten. Schon lange träume ich von...
einem top gestylten und eingerichtetem Bastelzimmer mit prall gefüllten Schubladen und allem, was dazu gehört. Bis sich dieser Traum erfüllt, muss mein jetziges Zimmer und das vorhandene Material ausreichen J.

Meine Blogadresse: http://prinzessinn.blogspot.ch

PrinzessinN auch dir gilt ein herzliches Willkommen im Team. Bei so vielen Lieblingsprodukten können wir ja alle gespannt sein, wie du die alle verarbeitest und was daraus entsteht. Ich freue mich auf die zukünftigen Monate mit deinen Werken.

Kreativi Grüess

Kommentare:

  1. Hallo Nadia
    ein tolles LO, tolle Farben und etwas Glitzer dazu!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein hammermässiges LO! (hat ja auch Bling drauf ;o) )
    Gefällt mir sehr gut, wie du die Farben und die Lagen zusammengestellt hast. Ebenfalls ein tolles Bild von dir.

    Vielleicht können wir mal über die Innenarchitektur unserer Srcrapräume fachsimpeln :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dein LO auch superschön. Die kräftigen Akzente in rot, die feinen Farbtöne und das Glitzerpapier find ich eine tolle Kombi.

    AntwortenLöschen
  4. Dein LO gefällt mir sehr gut. Die verschiedenen Mattierungen (sagt man dem so?) vom Foto finde ich genial. Härziges Föteli. Gratuliere zum Einstieg ins Designteam!
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Wow Nadia, dein LO gefällt mir sehr gut, die Farbkombi ist richtig peppig, absolut toll!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  6. Tolles LO und eine klasse Farbkombi!! Gefällt mir sehr!

    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  7. Super schön, PrinzessinN!! Ganz tolle Farbkombi...

    AntwortenLöschen