Freitag, 22. November 2013

DT Bili: Willkommen Baby – Album und Kärtli

Bili zeigt uns heute gleich ein ganzes Album mit Kärtchen. Ich sollte micht entscheiden welche Bilder ich zeigen will! Und ich habe mich entschieden alle zu zeigen :-) Frau kann euch doch nicht so tolle Fotos vorenthalten!

Hier die Worte die Bili zu ihrem Album geschrieben hat:

 "Geschenk zur Geburt: (gefertigt nach der Vorlage von Carola

ein Baby-Album für das erste Lebensjahr eines kleinen Wonneproppens mit einem passenden Geschenkkärtli dazu. Für die Deckblätter wurde der Karton zugeschnitten (9 5/8‘‘ x 7 6/8‘‘) und mit PP überzogen. Die Innenseiten messen 9‘‘ x 7 1/8‘‘. Diese wurden jeweils in den Ecken mit diversen Stanz- und Stempelmotiven dekoriert. Insgesamt beinhaltet das Album 20 Blätter, mit 40 Seiten also genügend Platz für viele Erinnerungen an das erste Lebensjahr."

Fremdwörter-Kunde: PP = Motivpapier /   Die Masse ‘‘ bedeuten inch oder auf deutsch Zoll. 1" entspricht 2.54cm


zum vergrössern bitte auf Foto klicken








Material

- Karton bzw. Corrugated Boards klick zum Shop

- CS in weiss/beige und verschiedenen grün-Tönen klick zum Shop

- gepunktetes und kariertes PP aus der Restekiste

- Vellum Transparentpapierklick zum Shop

- diverse Dekobänder klick zum Shop

- Stanzschablone Kreisform klick zum Shop

- Stanzschablone Scallop klick zum Shop

- Stempel klick zum Shop

- und diverse Stempelmotive aus dem eigenen Fundus

- Stempelkissen Memento Dew Drop in grün und grau klick zum Shop

- Knockouts Border Punch – open scallop klick zum Shop
 
Hilfsmittel (zum Shop einfach nur auf das betreffende Wort klicken)







Ich hoffe das Album und Kärtchen gefällt euch so sehr wie mir.

Blibet kreativ und häbet es schöns Wuchenänd!



Kommentare:

  1. Das Album und die passende Karte sind einfach nur traumhaft schön. Ich mag das Karopapier sehr gerne. Hach, da fällt mir ein, dass ich meine Cinch auch Mal wieder brauchen sollte *schäm*

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Album, dass bei den Eltern sicher sehr gut ankommt! Die Farben die du verwendet hast und die vielen Details gefallen mir besonders gut.

    Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, das hast du ganz toll gemacht!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Wow Bili, Album und Karte sind hammerschön! Das Papier passt super gut zu einem kleinen Boy und die kleinen Details sind einfach toll!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  5. Das Album & die passende Karte sind einfach wunderschön...*dahinschmelz*
    LG Alicja

    AntwortenLöschen