Freitag, 8. November 2013

DT Moni: Weihnachtskarte

Ist sie nicht zauberhaft? Eine wunderschöne Weihnachtskarte die unser DT Mitglied Moni uns hier zeigt. Ehrlich, ich bin hin und weg!

zum vergrössern, aufs Bild klicken




Im Shop sofort erhältlich:
Cardstock von Bazzill - Farbe Fig Swirl 
und Brown
Motivpapier von My little yellow bicycle - Kollektion Winterings Barn Wood & Doilies / Grey Dot
Diagonal Stripe Ribbon - Grey
Acrylklebeperlen silberweiss
Floral Spacer
Paper Distresser von Tim Holtz

Trifft nächste Woche wieder im Shop ein:
Stempelkissen - Memento - Rich Cocoa
Stanzform von Cottage Cutz - Winter Wonderland Deer

Moni hat die Kanten des Cardstocks Fig Swirl mit dem Paper Distresser bearbeitet. Und bei den Floral Spacers einfach eine Halbperle draufgeklebt. Eine total hübsche Version, ohne Brad.

Danke Moni für diese edle Inspiration!

Und zur Feier des Tages, resp. weil es der Erste offizielle Beitrag des Design Teams ist, gibts die Stanzform mit 10% Rabatt für alle die sie nun per Mail oder hier bei den Kommentaren vorbestellen. Die Aktion gilt nur bis zum nächsten Beitrag eines DT Mitglieds. Wann der wohl sein mag? ;-) Nee ehrlich, ich weiss es selber nicht! Aber paar Tage habt ihr sicher Zeit.

äs schöns kreativs Wuchenänd

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch!! Und ich hätte gerne so eine Stanzschablone :-)
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Moni. Ist notiert. Ich melde mich per Mail sobald sie nächste Woche eintrifft. Geniess das Wochenende!

      Löschen
  2. So schön! Wunderschönes PP hast du ausgewählt und die Stanzform kommt super zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schön, wirkt sehr edel...tolle idee eine halbperle draufzukleben, ich dachte erst es sei ein brad ;)

    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne und stimmige Weihnachtskarte!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auf der Suche nach Inspiration für meine Weihnachtskarten und wurde nicht enttäuscht! Eine sehr schöne Weihnachtskarte :)

    AntwortenLöschen