Dienstag, 12. November 2013

Sneak Peek (Vorschau): monatliches Kit November

In ein paar Tagen ist es wieder soweit: Das monatliche Kit kann versandt werden. Für alle die neugierig sind, zeige ich heute ein Doppel LO (Lay-Out) das ich am Wochenende gemacht habe. Und die die nicht neugierig sind, gucken einfach nicht hin! *zwinker*

Alle benutzen Papiere, Knöpfe und Chipboards sind aus dem Kit vom November.

 


zum vergrössern draufklicken



Für alle Abonnentinnen ist das Kit ab dem 15. im Shop erhältlich.
Für alle anderen gilt: ab nächsten Monat könnt ihr auch dabei sein, falls euch das gefällt jeden Monat ein Paket zu erhalten mit Papieren, Verzierungen und Stempeln. zu den Kit-Varianten

Kreativi Grüess


Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich mag diese Pompelkette und auf dem unifarbenen Hintergrund kommen die Details toll zur Geltung!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles Layout. Mir gefällt diese Pompelkette auch super gut. Zudem liebe ich gepunktetes Papier.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch schon auf das Kit! Und eure Tschaba ist ja süss!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle DLO!!!

    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  5. Schön gemacht, Carmen! Mir gefällt dein Schneestern aus dem bedruckten Papier!

    AntwortenLöschen