Samstag, 14. Dezember 2013

DT funnydany stellt vor: Das monatliche Kit Dezember: Winter

Wie ihr sicher wisst, bietet der baschtuegge.ch jeden Monat ein zusammen gestelltes Kit an mit Motivpapier, Cardstock, Stempel und diversen Embellishments (Verzierungen).

Der Vorteil: alles ist farblich passend abgestimmt. Für Anfänger ideal, aber auch für Fortgeschrittene die bereits alles haben und nicht zuerst ein ganzes Pack Brads kaufen müssen, wenn man doch nur 4 Stück braucht.

Das Kit gibts im 6 Monatsabo in verschiedenen Grössen: klick zum Shop

Wenn ihr jetzt ein Abo abschliesst, seid ihr bereits ab dem nächsten Monat, also ab Januar dabei! Und was gibt es schöneres als das neue Jahr gleich so zu beginnen? 

Und übrigens: Ab sofort versucht das Design Team euch jeden Monat tolle Werke zu zeigen. Mindestens ein Lay-Out, eine Karte und sonst noch eine kleine Überraschung werden mit dem Kit hergestellt.

Diesen Monat zeigt uns funnydany was sie tolles mit dem Kit gewerkelt hat. Ich hoffe die Inspiration motiviert euch zu ebenso schönen Scrapresultaten wie bei funnydany

Für die Abonentinnen gilt: Das Dezember-Kit ist ab morgen dem 15. erhältlich und freigeschaltet. 

Hier ein Bild von den Motivpapieren und Cardstock im Kit.

Weitere Details seht und lest ihr hier: klick

Kreativi Grüess







Von funnydany:
Hallo zusammen

Diesen Monat durfte ich das Dezember-Kit verarbeiten und es hat riesigen Spass gemacht. Es sind so wunderschöne Farben/Papiere dabei und eine hübsche Stempelplatte und noch ganz viele andere tolle Sachen! Ich hoffe, meine Umsetzungen machen Euch ein bisschen "gluschtig". Leider sind die Fotos nicht optimal, aber wir sitzen schon seit einer Woche im Nebel und da wird es etwas schwierig mit der Beleuchtung... Ausser den Glitzersteinen, dem Vellum, den Zahlenstempeln und den ausgestanzten Schneeflocken auf dem LO ist alles im Kit enthalten, was Ihr auf meinen Werken seht.

So, nun hier die Fotos:

Das LO (Lay-Out)



 

 Die Karte:


Zwei Böxli für Leckereien:



Kommentare:

  1. Toll Daniela was du alles daraus gewerkelt hast!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Toll funnydany, wundervolle Sachen hast du gewerkelt!!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kit hast du super verwerkelt! Und die Specht-Bilder sind schön :-)
    Juhu, ich freu mich schon auf das Kit!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ein hammermässiges Kit!
    Tolle Sachen hast du damit gewerkelt funnydany, das LO mit den tollen Specht-Fötelis ist superschön geworden!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du fleissiges Bienchen. Danke für die Inspirationen. Die Böxlis gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Werke hast du gezaubert! Man sieht dass es dir spass gemacht hat ;))

    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  7. Danke Ihr Lieben für die netten Kommentare! Freut mich natürlich, dass Euch meine Umsetzungen gefallen :-)

    AntwortenLöschen