Freitag, 27. Dezember 2013

DT witchy zeigt heute: Geburtstagskarte, Geschenkverpackung etc.

Liebe Blogleser/Innen

(PS für mini Schwoscht: hie darfsch ersch am Siuveschter witerläse!!!!) Für die letzte Woche in diesem Jahr habe ich eine Geburtstagskarte für meine Schwester gewerkelt, welche an Silvester einen geraden Geburtstag feiert. Wünsche, ausser Gesundheit, hat sie keine, aber sie hat mir eine Parfummarke verraten, welche sie sehr gerne mag (dies war der Anhaltspunkt für die Farbe Pink), weiter ist sie ein absoluter Fan von Bären. Auf der Suche nach passenden Papieren hat sich die Linie Forever Friends von Kraft Notes geradezu als ideal erwiesen. Doch seht selbst, was für eine SchüGuWaFa-Karte = Schüttel-Gutschein-Wasserfall-Karte (mit Platz für Gutscheine und Glückwünsche) und Verpackung für Parfum ich ihr gewerkelt habe:












Während des Werkelns habe ich mich immer mehr in dieses Papier verliebt, es sind noch weitere Karten und ein Notiz-Zettelhalter entstanden:







Also eines ist sicher: Dieses Papier werde ich bis auf den letzten Schnipsel brauchen, es ist einfach so herzig für Geburtstage, Geburt, Freundschaft oder auch einfach um Hallo oder Danke zu sagen!

Folgendes Material habe ich verwendet:

- CS in Pink- und Blautönen sowie Kraft und weiss
- Glitter Cardstock Neutrals
- Distress-Stempelkissen  in den Farben picked raspberry und pumice stone
- Mit dem Glitterstift ZIG Wink of Stella bin ich den Stempelschriften nachgefahren, um sie zum Glitzern zu bringen. Ich weiss nicht, ob man dies auf den Fotos gut erkennen kann, aber es sieht einfach absolut super aus – äusserst empfehlenswert. Die Spitze ist so fein, dass auch kleine Sachen hervorragend beglitzert werden können!
- Den letzten „Schüttelballon“ habe ich Carmen abgekauft. Gerne organisiert Carmen die diversen Formen bei Impression Obsession (io), z.B. Hier
- Von Impression Obsession (io) sind auch die Stanzschablonen „clouds“   
- Zum Kleben habe ich wie immer Score Tape verwendet.

Für die Ballone habe ich keine speziellen Stanzschablonen, die kann man ganz einfach selbst machen, wie man auf dem folgenden Foto selbsterklärend sieht, z.B. runde Schablonen findet ihr im Shop.



Jetzt möchte ich an dieser Stelle meiner Schwester von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen: „Liebi Schwoscht bliib gsung u zwäg, ha di ganz fescht lieb!! Dini Schwoscht“

Nun wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins 2014 und ein wunderbares, kreatives und gesundes neues Jahr!
Mit den besten Wünschen und mit lieben Grüssen

Eure witchy

Kommentare:

  1. Wow, die Geschenke und Karten sind ja der absolute Hammer!! Toll, Witchy, einfach Hammer!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne "Sächeli" sind entstanden witchy - Die Farben gefallen mir auch sehr gut (bin auch bekennender Pink-Fan ;-)). Das Papier hab ich mir auch gegönnt, und Du hast mich grad gluschtig gemacht, es zu verwerkeln. Merci für den tollen Beitrag!

    Liebe Grüsse funnydany

    AntwortenLöschen
  3. einfach wunderschööööööön!
    freue mich auf weitere blog-einträge des teams!
    liebe grüsse
    stini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Witchy
    Ganz tolle Karten hast du gewerkelt, das Motivpapier ist total herzig!
    Liebe Grüss Moni

    AntwortenLöschen
  5. Du hast supertolle Sachen gewerkelt! Bin grad total geplättet!

    AntwortenLöschen
  6. Witchy, deine werke gefallen mir extrem gut! ich finde es toll, wie du an die "Aufgaben/Vorgaben" rangehst und was du daraus zauberst!
    auch wie du jeden einzelnen bär coloriert hast - einfach nur bravo!!!

    LG Alicja

    AntwortenLöschen