Montag, 28. Januar 2013

5. Gewinnerin ist Sinja

Heute morgen habe ich das 5. und somit auch letzte Werk erhalten, dass für dieses Geschenk mitmachen kann.

Sinja, 3 Jahre aus Flaach
Sinja hat für diese farbenfrohe Karte ganz alleine Papierstücke mit der Zierrandschere geschnitten, diese aufgeklebt und dann mit Wasserfarbe bemalt. Kriegt man doch gleich gute Laune beim anschauen, oder?

Herzliche Gratulion auch an dich Sinja. Dein Stempel geht auch heute auf Reisen.

Somit ist nun der 5. und letzte Stempel weg. Danke an alle die mitgemacht haben und viel Spass mit eurem Stempel!

Ein kreativen Tag euch allen wünscht

Freitag, 25. Januar 2013

4. Gewinner ist Remo

Auch Remo hat heute sein Werk geschickt. Er ist 8 Jahre alt und hat folgende Karte gemacht:

Karte von Remo, 8 Jahre aus Schönewerd
Diese Karte ist ebenfalls wunderschön! Mit fröhlichen Schmetterlingen und sogar den Spinnweben am Baum! Super!

Dein Stempel geht ebenfalls auf Reisen!

Somit habe ich hier nur noch 1 Stempel liegen. Der und die Nächste ist dann die 5. und Letzte Gewinner/in!

Liebe kreative Grüsse

3. Gewinnerin ist Vanessa

Heute gehts Schlag auf Schlag!
Auch Vanessa hat uns gleich eine Doppelkarte geschickt.

Karte von Vanessa, 6 Jahre aus Schönenwerd
Bei Mädchen muss nun mal pink und Pferde drauf. Dann ist die Welt in Ordnung! Eine schöne Karte hast du gemacht. Super!
Auch dein Stempel wird gleich abgepackt.

2. Gewinnerin ist Alea Laura

Grad eben haben ich die 2. Mail gekriegt für diese Challenge.

Karte von Alea Laura, 9 aus Ormalingen

Diese bezaubernde Karte hat Alea Laura aus Ormalingen gemacht. Ist die nicht total süss?
Auch dein Stempel geht heute auf die Post. Herzliche Gratulation!!

Mittwoch, 23. Januar 2013

1. Gewinner ist Kilian

Gestern abend habe ich bereits das erste Werk erhalten, von meiner kleinen Aufgabe die ich gestellt habe. (siehe letzter Blog-Eintrag)

Vom dreijährigen Kilian aus Lachen kommt dieses tolle Bild. Und sogar an den Elefanten hat er sich dran gewagt. Mama wurde gezwungen den Elefanten vom Blog auszudrucken! Davon hat er sich inspirieren lassen und in der rechten Ecke oben, hat er seine "Vision" von einem Elefant gemalt. Ich finds einfach süss!!
Bild von: Kilian, 3 aus Lachen


Lieber Kilian dein Stempel geht noch heute auf Reisen zu dir! Bravo! Schön hast du mitgemacht.

Ich habe hier noch 4 Stempel rumliegen? Wer will noch?

Liebe Grüsse und einen kreativen Tag!



Montag, 21. Januar 2013

Ein kleines Geschenk.....

..... aber nicht für Mami!

Ist es nicht so dass wir unser "Scrapzeugs" hüten mit Argusaugen? Vor allem wenn im Hause kleine (B)engel rumgeistern? Unsere Kinder möchten doch auch mit scrappen! Nur dürfen sie meistens nicht, zumindest nicht unbewacht.

Nun heute habe ich eine kleine Aufgabe für die Kids. Mama darf höchstens überwachen und leiden.
*lach*

Hier die Bedingungen:

- egal ob Junge oder Mädchen (es muss übrigens nicht das eigene Kind sein, darf also auch das Patenkind sein oder Tageskind oder Nachbarskind usw.
- nicht älter als 10 Jahre
- alleine was basteln (scrappen) ob eine Karte oder sogar ein LO ist egal, selber gemacht muss es sein

- danach ein Bild davon machen und per Mail an mich senden (das darf dann Mami machen)
Der Einsender muss damit einverstanden sein, dass das Bild hier mit Vorname, Alter und Ortschaft gezeigt wird.

Was gibts zu gewinnen?

Die ersten fünf Einsender kriegen diesen süssen Acrylstempel von Kaisercraft:


Daher bitte in der Mail auch die vollständige Adresse angeben. Da ich nicht mit Spam überflutet werden will, publiziere ich hier meine Mail-Adresse nicht. Wer sie nicht kennt, soll daher bitte über den Shop / unter Impressum die Mail Adresse holen. Danke fürs Verständnis.

Übrigens diese tolle Idee habe ich auf dem Kaisercraft Blog entdeckt. Wie es gemacht wird muss wohl nicht erklärt werden. Das sieht man auch so, oder? Ein süsser Schlüsselanhänger der im Elefant verschwindet, wenn man ihn nicht braucht. Gestempelt wurde auf dem Filz mit Stazon. Ist das nicht was für die nächsten Gotte/Götti-Geschenke oder Weihnachtsgeschenke usw.?



Freu mich auf eure Zusendungen!



Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr!

Seid ihr alle gut rüber gerutscht? Hattet ihr alle ein schönes Fest?
Ich will auf diesem Weg allen Kunden und allen Scraphühnern aus dem Forum alles alles Liebe, Gute und viel Gesundheit fürs neue Jahr wünschen!

Auf das alle guten und wichtigen Vorsätze eingehalten werden können!

Mein Vorsatz ist jährlich derselbe. Endlich im Blog aktiver zu sein. Und leider hats bisher nicht gross geklappt. Aber man hat ja bekanntlich erst verloren, wenn man aufgegeben hat! Und ich probiers dieses Jahr halt einfach wieder!!

Ich habe euch grad eben eine Karte gewerkelt. Nur für euch allein!

Prosit Neujahr!