Mittwoch, 8. Januar 2014

Baschtuegge feiert: Wie die alte Fastnacht, hinterdrein!

Endlich komme auch ich dazu euch allen ein gutes, neues Jahr zu wünschen! Ich hoffe ihr seid alle gut und sicher rübergerutscht.

Letztes Jahr war eigentlich ein ganz spezielles Jahr für den Baschtuegge. Ich wollte ihn mit euch auch ganz gross feiern.

Leider war mir jedoch aus familiären Gründen (mein Vater war sehr schwer krank) nicht nach feiern zu Mute. Dies ist nun jedoch alles ausgestanden und wir blicken wieder voller Hoffnung und Freude in die Zukunft.

Um zum Baschtuegge zurück zukommen: Ich habe lange überlegt, soll ich nun alles vergessen oder doch noch nachfeiern? Und ich finde feiern tun man immer gerne, egal aus welchem Grund und deshalb freue ich mich mit euch dieses Jahr das 11. Jahr Baschtuegge zu feiern oder wenn ihr so wollt das 10. vom letzten Jahr.

Vor 11 Jahren gabs in der ganzen Schweiz keinen Scrapbookingonlineshop. Und so eröffnete ich mit nur 30 Artikeln den ersten Scrapbooking-Onlineshop. Das es mich heute, nach 10 Jahren immer noch gibt, verdanke ich ausschliesslich euch: Meinen lieben und treuen Kunden! Danke vielmals!!

10 Jahre sind speziell und deshalb wird nicht nur ein Monat gefeiert, sondern das ganze Jahr. Also fleissig hier vorbeischauen und lesen.

Im Januar sollt, dürft, müsst ihr eine Aufgabe lösen:
Scrappt doch eine "Gratulations" Karte und sendet mir das Foto der Karte an info (at) baschtuegge.ch unter allen Einsendern verlosen wir einmal folgende brandneue Stanzform (so brandneu dass sie noch nicht mal auf der Herstellerseite zu sehen ist!) von Scrapping Cottage im Wert von Fr. 26.00 (um die Stanzform verwenden zu können, benötigt ihr eine Stanzmaschine wie Cuttlebug, BigShot usw. (im Preis nicht enthalten)):


Eure Karten werden übrigens danach hier gezeigt.

Ihr habt Zeit bis und mit dem 26. Januar 2014 mir das Foto zu senden!

Wünsche euch allen viel Spass beim scrappen und viel Glück bei der Verlosung!

Kreativi Grüess




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!
    Das lasse ich mir nicht entgehen, die Igeli sind einfach zu herzig!
    Grüessli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen
    Herzliche Gratulation zum Jubiläum! Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude und Elan und sage danke für den tollen Service den du uns immer anbietest!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist doch ein Grund zum feiern Carmen! auch von mir herzliche Gratulation!!!
    Mensch wie die Zeit vergeht und wie schnell so ein Shop immer grösser wird!!!
    Liebste Grüsse
    Alicja

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation liebe Carmen! Und ein riesen Dankeschön für dein Herzblut für dieses Hobby!
    Auf weitere viele Jahre :-)
    Grüsse
    Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen
    Auch von mir herzliche Gratulation zum Jubiläum! Ich sage besten Dank für deinen Einsatz, deine kompetente Beratung und deine stets ungebrochene Energie, uns Frauen immer sofort mit allem Möglichen zu bedienen! MERCI VIU MOU!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliche Gratulation! Und auch danke schön für alles was Du für uns machst!

      Liebe Grüsse,
      Nath

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude

    Cécile

    AntwortenLöschen