Freitag, 3. Januar 2014

DT Bili: Bastelkiste

 Hallo liebe Scrap-Freunde

Heute möchte ich euch ein Projekt vorstellen, welches ich – zusammen mit meinem Mann!! J – für das Gottimeitli meines Mannes zu Weihnachten gefertigt habe. Und zwar haben wir der Kleinen eine Bastelkiste zusammengestellt. Die Vorgehensweise ist ganz simpel: einfach aus Karton eine Kiste in der gewünschten Grösse zusammenkleben, alles mit PP überziehen, Innenleben ausgestalten und schon ist das ganz individuelle Geschenk fertig J.

Wir haben die Kiste in der Grösse A3 gemacht. PP habe ich hauptsächlich aus der Restekiste verwendet. Wir haben darauf geachtet, dass wir buntes und sommerliches PP verwenden. Im Innern haben wir das Kistli mit neun kleineren und vier etwas grösseren Fächern ausgestaltet, damit auch Schreiber, Schere etc. darin Platz finden. Gefüllt wurde das Kistli unter anderem mit vielen Stanzteilen – die wir mit der Cameo ausgeschnitten haben –, mit Stempeln, kleinen Stanzer, Stickers, Washi-Tape und weiterem Krims-Krams.




 
Material:
Karton
Buchbinderleinen
Scor-Tape
Abroller mit doppelseitigem Klebeband
PP (Motivpapier) von Echo Park - Perfect Summer Kollektion Ice Cream / Sunshine / Hot Air Ballons / Chevron Lines  und aus der Restekiste

Ganz liebe Neujahrsgrüsse
Bili

8 Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee, die ihr schön umgesetzt habt :-)
    Für Scrap-Nachwuchs ist somit gesorgt!

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, da wird sich die Kleine gefreut haben!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Idee!
    Liebe Grüsse Erna

    AntwortenLöschen
  4. Die Kiste sieht super aus! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  5. So Genial! Über diese tolle Ordnungsschachtel hat sich sicher nicht nur das Gottemeiteli gefreut, sondern auch sein Mami!!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine super Kiste!
    Liebe Grüsse, Nath

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Kiste! Die ist sicher sehr gut angekommen!!!
    LG Alicja

    AntwortenLöschen