Montag, 13. Januar 2014

DT Bili: monatliches Kit vom Januar: Valentinstag

Liebe Freunde des Baschtuegge

Ich hoffe ihr seid alle frisch, fröhlich und munter ins neue Jahr gestartet. Ich freue mich auf ein hoffentlich ganz wundervolles 2014 mit viel positiver Energie, lässigen Scrap-Erfahrungen und vielen neuen kreativen Ideen!

Ich darf dieses Jahr den Anfang machen mit der Vorstellung des monatlichen Kits des Baschtuegge. Im Januar könnt ihr beim Baschtuegge ein super lässiges Kit beziehen, ganz im Zeichen der Liebe. Das Januar-Kit lässt keine Wünsche offen für das Valentinstags-Scrappen. Ich möchte euch zeigen, was man mit dem lässigen Kit alles machen kann. Also lehnt euch zurück und lasst euch von den nachfolgenden Bildern inspirieren.

Eines soll noch gesagt sein: ich habe mit dem Kit einige Sachen gewerkelt und doch habe ich noch immer Material übrig, sodass ich noch das eine oder andere Kärtli oder Schächteli werkeln kann.

So, nun aber genug der vielen Worte…viel Spass beim Föteli anschauen :-)

Bili















Carmen:
Wie immer liegt das Kit für die Abonnentinnen ab dem 15. Januar bestell bereit. Wer ein Neues Abo abschliessen will sieht hier die verschiedenen Abogrössen und schreibt mir dann eine Mail an info (at) baschtuegge.ch, so könnt ihr bereits ab dem Februarkit auch dabei sein.

Hier noch ein Überblick vom Motivpapier und vom Cardstock das euch im Januar erwartet, was es sonst noch an Embellis, Stempel usw. noch dazu gibt seht ihr dann später wie immer im Forum:


Kreativi Grüess

Kommentare:

  1. Hoi Bili
    Du warst ja mega fleissig! Tolle Sachen hast du gewerkelt. Die Alben und das Täschli sind meine Lieblinge - sehr herzig!
    Grüessli

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch wieder ein tolles Kit! Und Du hast ja echt wieder wunderschöne Sachen daraus zusammengestellt. Superschön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! so viele tolle werke!!! Wunderschön Bili!

    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kit und super Sachen hast Du gewerkelt Bili!
    Liebe Grüsse, Nath

    AntwortenLöschen