Freitag, 10. Januar 2014

DT bonetti: Baby-LO (Lay-Out)


Hallo zusammen!

Freunde haben vor einigen Monaten ihr erstes Baby bekommen. Der Kleine ist so süss, dass ich die frischgebackenen Eltern um ein Baby-Bild gebeten habe, damit ich es verwerkeln konnte. Und tadaaa! Das ist daraus geworden :-)




Das hübsche PP (Motivpapier) passt mit den Sternen sehr gut zu dem kleinen Engel :-) Der Swirl erinnerte mich an einen Engelsflügel und musste darum auch auf das LO. Wenn ich das LO jetzt anschaue, würde ich die Feder rechts platzieren. Aber sie klebt fest und ich kanns nicht mehr ändern.

Das Chunky Embossing Enamel gibt einen hübschen Effekt. Für die Herzen hab ich das Pearlustre Embossing Powder Pearl White verwendet. Auf den ersten Blick scheinen sie fast durchsichtig, doch sie schimmern sehr hübsch in durchsichtigem Perlglanz. Dieses Embossingpulver ist sehr fein. Darum hab ich vorgängig das PP mit dem Antistatic-Kissen abgetupft und mit einem Pinsel vorsichtig nachgewischt.

Das „Hallo“ ist mit der Silhouette Cameo geschnitten. Die Untertitel sind Rubons, die wir mal in einem Monatskit erhalten hatten.

Restliches Material:

Motivpapier Printshop

Cardstock weiss, craft

Chunky White Embossing Enamel

Distress Embossing Ink

Heissluftgerät

Holzsterne, Herzen

Feder weiss

Stanzer

Leim

Vellum

Glitterpapier

Fundus: Rubons

Kommentare:

  1. Tolles LO Bonetti, wunder wunderschön!!
    Grüässli Bili

    AntwortenLöschen
  2. Wow bonetti, dein LO ist einfach nur wunderwunderschön: Fein und zart - passend für ein kleines Baby, Papiere und Farben absolut genial ausgewählt und zusammengestellt - für den kleinen süssen Mann so passend! Einfach spitze!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  3. Super Foto und tolles LO!
    Grüsse,
    Nath

    AntwortenLöschen
  4. der kleine ist echt goldig!! das LO ist sehr toll und stimmig!!

    LG Alicja

    AntwortenLöschen