Freitag, 31. Januar 2014

DT Moni: Baby-Karte

Heute zeig ich euch eine Baby-Karte:

Bitte auf Bild klicken und durchblättern um all die schönen Details zu sehen!






Verwendet habe ich:

Motivpapier Bundle of Joy Boy – It’s a boy!
Cardstock – Powder Blue
Value Pack Baker’s Twine - Pastel
Charm’s – New born
Giraffe ausgeschnitten mit – Silhouette Cameo
Embossing Folder – It’s a boy
Stempelkissen Memento – Rich Cocoa
Motivpapier Bundle of Joy Girl - Lullaby
Embossing Folder – Petite Dot
Glitter Cardstock - Pastel
Rhinestone – Blue Grey
Halbperlen - Pearl
Stempekissen Versamagic – Sea Breeze

Aus eigenem Fundus: Stempel

Liebe Grüsse
Moni

Kommentare:

  1. Tolle Karten.

    Bei der ersten ist mir das DP ein wenig zu unruhig, so dass die Giraffe nicht so gut zur Geltung kommt. Dafür finde ich das Detail beim Couvert cool "it's a boy". Echt ein toller Effekt.

    Die zweite ist mein Favorit! So schöne, zarte Farben, Glitzer und Herzchen gehen immer. Wunderschön.

    Das erinnert mich daran, dass ich unbedingt auch Babykarten brauche. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni

    Zwei ganz hübsche Karten hast Du gewerkelt. Die Babyfüsschen um den Hals der Giraffe zu binden, find ich eine tolle Idee!

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Moni, du hast wieder sehr herzige Karten gewerkelt! Mir fällt grad wieder auf, dass du mit relativ wenig so hüsche Sachen machst. Die Details auf den Umschlägen sind einfach noch das Tüpfelchen auf dem I. Die Giraffe gefällt mir besonders gut:-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni, das ist ja eine super süsse Karte!! Das süssy Baby-Papier habe ich auch schon lange zu Hause aber bis jetzt hab ich es mir immer aufgespart...voll doof eigentlich :).
    Liäbs Grüässli
    Bili

    AntwortenLöschen
  5. So süsse Karten Moni. Dein Style gefällt mit sehr gut, so einfach und so wirkungsvoll! Und mir geht's grad wie Bili, ich habe dieses Papier auch, aber bisher nur gestreichelt ;-).
    LG witchy

    AntwortenLöschen