Donnerstag, 23. Januar 2014

Verlosung der Federn-Stanzformen

Es ist soweit. Es sind ein paar LO`s zusammen gekommen. Danke an alle die mitgemacht haben!

Zur Erinnerung: Aufgabe war ein LO zu machen mit Sprühfarben und Federn (egal ob gestempelt, gezeichnet, gestanzt oder echte)

Und zu gewinnen gabs oder gibts, diese beliebten Federn-Stanzformen:



Hier die LO`s die fristgerecht eingeschickt wurden (Reihenfolge gemäss Eingang):

1. Von Steffi:


2. Von Anita:

3. Und von Nath:


4. von Marlene:


Die Verlosung hat das Internet für mich übernommen und gewonnen hat:






Die Nummer 2: Das ist Anita! Herzliche Gratulation!! Die Federn "fliegen" bald in deinen Briefkasten.

Toll habt ihr mitgemacht!!


Kreativi Grüess

8 Kommentare:

  1. Wow, das sind aber alles ganz schöne Layouts! Toll gemacht.

    Herzliche Gratulation der Gewinnerin und viel Spass mit der neuen Stanze!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir Anita, das sind wirklich tolle Stanzformen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Anita
    und tolle LO*s

    Cécile

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der tollen Stanzform! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Anita!! Geniess dein neues Stück :)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  6. Super LOs sind da eingetrrudelt! viel spass mit den stanzformen Anita!!

    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  7. Juhuuu, ich kanns kaum glauben, diesen tollen Preis gewonnen zu haben, danke liebe Carmen - ich freue mich riiiiesig!!!
    Tolle LO's!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  8. Super Anita, viel Spass mit den Geschenk!
    Liebe Grüsse,
    Nath

    AntwortenLöschen