Dienstag, 28. Januar 2014

Verlosung zum Baschtuegge-Jubiläum

Ihr erinnert euch? Baschtuegge feiert dieses Jahr Jubiläum! Zu gewinnen gabs/gibts diese wunderschöne, brandneue Stanzform:






Dazu brauchte man (frau) nur eine Gratulations-Karte zu werkeln und mir das Foto zu senden.

Und diese Fotos habe ich erhalten:





Die Zahlen haben ich gemäss Eingang direkt aufs Foto geschrieben.

Nr. 1 und 3 konnte ich sogar "ich echt" im Briefkasten vorfinden! Danke vielmals! Die Karten kriegen einen Ehrenplatz!

Und nun zur Verlosung, die wie immer das Internet übernimmt:


Somit geht die Stanzform an Marlene! Herzliche Gratulation!!

An alle anderen schicke ich ein grosses Dankeschön fürs mitmachen. Die Karten sind wirklich alle supertoll!

Kreativi Grüess
 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! So toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhui! Soo cool! :D Freue mich riesig! Herzlichen Dank! *happydance*
    Nehm die Stanzform sicher an die Scrapferien mit :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir Bonetti!! Alle Karten sind toll geworden! Ich schicke meine Glückwünsche auf diesem Wege, es hat mir leider nicht gereicht eine Karte zu werkeln...
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere Dir ganz herzlich Bonetti!
    Sind ja alles uh schöne Karten geworden.
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Bonetti !
    Ich mags Dir von Herzen gönnen
    Grüessli
    Cécile

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Gratulation!!
    Die Karten sind alle mega schön!!
    LG Alicja

    AntwortenLöschen