Sonntag, 23. März 2014

3. News us em Atelier: Kafiegge und Pouse

Zeitmanagement im Griff! Das Kurslokal ist bis zum letzten Papierfetzen umgezogen. Alles ist am neuen Ort, der Raum in Studen komplett leer.

Auch diese Woche habe ich euch ein Foto mitgebracht: Im Kurslokal gibts auch einen Kafi/Tee/heissiSchoggi-Egge für euch. Wie gefällts euch?



Doch jetzt ist Pause angesagt! Nächste Woche sind die Scrapferien mit unseren Kunden und da wir sie ja nicht verhungern lassen wollen, gibt es auch da noch einiges vorzubereiten, einzukaufen, Auto laden usw.

Die neuen Räumlichkeiten müssen daher ruhen. Zum neuen Atelier melde ich mich hier also erst im April wieder und dann heisst es nämlich das ganze Lager zügle und Laden einrichten.

Ich wünsche euch allen eine tolle kreative Woche, so wie wir sie während den Scrapferien haben werden! Freu mich schon riesig darauf die Frauen alle wieder zu treffen und mich mit ihnen auszutauschen. Zeige hier dann sicher auch mal Fotos davon.

Bis dahin, häbets schön

Kommentare:

  1. Sieht sehr gemütlich aus! Die roten Möbel sind ein hübscher Farbtupfer.
    Einen schönen restlichen Sonntag wünsch ich euch.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus! Wenn's doch nur um die Ecke wäre....

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kafi/Tee/heisseSchoggi-Egge, bringe dann mal Gipfeli mit!
    Ich wünsche allen Frauen wunderbare, kreative und schnädderige Scrapferien!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  4. Ui, richtig "heimelig"!
    Toll die roten Farbtupfer! :-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen