Freitag, 28. März 2014

DT Beitrag von Bili: Reisetagebuch


Hallo liebe Scrapbook-Freunde

Heute zeige ich euch wie man ganz einfach, mit wenig Material ein tolles Reisetagebuch fertigen kann. Wir haben diesen Sommer eine Reise geplant und hierfür habe ich mir ein Reisetagebuch vorbereitet.

Ihr könnt euch entweder ein Büchlein kaufen und dann noch „aufpeppeln“ oder einfach ein paar lässige Seiten nehmen und zusammenbinden. Das Frontcover habe ich mit diversen Restpapieren beklebt und dann mit meiner Weltkugel verziert. Hie und da ein paar Accessoires aufkleben und schon ist das Frontcover fertig gestaltet. Innen habe ich die Seiten leergelassen, die werden dann auf der Reise ausgefüllt. Einzig auf der Innenseite der beiden Umschlagsdeckel habe ich mit Papier und Washi-Tape kleine Laschen angebracht als Einsteckmöglichkeit für Reservepapier, Belege und weitere Dinge, die sich auf der Reise zusammentragen. So müssen sie nicht lose ins Tagebuch gelegt werden.








Folgendes Material habe ich verwendet:

- Motivpapier und uni Papiere aus der Restekiste

- Gazestoff

- Tim Holz Stamps Travel

- diverse metallene Charms und Dekoklammern

- Washi-Tape

- Buchecken

Habt’s gut! Mit kreativem Gruss eure Bili

Kommentare:

  1. Hey liebe Bili, das Reisetagebuch ist super geworden. Ich finde es immer toll, wenn man soviele kleine Details entdecken kann und die grüne Spiralbindung peppt das ganz noch zusätzlich auf! Super! Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden dein Reisetagebuch!
    Liebe Grüsse Erna

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, hübsch hast du es verziert!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, super gemacht, da machen die Ferien gleich 3-fach Spass: Beim Erstellen des Tagebuches, beim Füllen und dann zig mal beim Anschauen!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  5. Ui toll, da ich eh bald in urlaub gehe muss ich mir glaub auch noch sowas zulegen. Danke für die inspiration.

    lg martina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super aus
    Viel vergnügen beim füllen
    Cécile

    AntwortenLöschen