Sonntag, 13. April 2014

5. News us em Shop: Laden - Kurslokal-Einweihungscrop 3. und 4. Mai

Am Samstag, 3. und Sonntag 4. Mai findet eine Crop statt um die neuen Lokalitäten einzuweihen.

Samstag ist bereits ausgebucht. Aber am Sonntag hats noch 4 (ev. sogar 6) Plätze frei. Hast du Lust den Tag von 8.00 Uhr - 17.00 Uhr mit uns zu verbringen?

Das "Programm" kann man hier nachlesen.

Anmelden kann man sich über den Shop oder auch per E-Mail an info (at) baschtuegge.ch

Bitte beachtet dass obwohl die Crop kostenlos ist, die Anmeldung verbindlich ist! Aus diesem Grund gibt es bei Nichterscheinen (und somit einer anderen Interessierten den Platz genommen zu haben) eine Bussgeldstrafe von Fr. 50.00

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir den Sonntag auch noch voll kriegen!


Kreativi Grüess

1 Kommentar:

  1. Ach, ich wäre sehr gerne dabei um mit euch dein Atelier einzuweihen *sniff* Aber dann bewundere ich dein Reich ein ander Mal. Wünsch euch allen auf jeden Fall viiiiel Spass und kreatives Gelingen!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen