Freitag, 4. April 2014

DT Beitrag von bonetti: Taschen mit Vinyl-Folie und Cameo


Hallo ihr Lieben!

Ich mag die praktischen Tragetaschen aus dem Grossverteiler mit dem grossen M und habe ganz viele von den bunten Alltagshelfern. Einfach ab Stange hat ja jeder so eine Tasche. Darum lag es nahe, dass ich die Taschen etwas „pimpe“.

Mit der Hilfe von Cameo und Vinylfolie hab ich die Taschen etwas aufgepeppt und Unikate daraus gewerkelt. Das geht schnell und unkompliziert.

Nach dem Schneiden der Folie wurde das Motiv mit Transfer Paper auf die Tasche übertragen. Die Tasche vorher gut reinigen (staub- und fettfrei). Nach dem Übertragen des Motivs mit der Transfer-Folie noch gut andrücken. Fertig!





Viele Grüsse und habt ein schönes Wochenende!

bonettiscrappt.blogspot.ch

Kommentare:

  1. Liebe Carmen,
    diese Taschen sind wirklich sehr praktisch im Format. Und mit deinem *Design* natürlich noch viiiiel cooler.....
    Ist es denn einfach ein Cameo/Plotter zu bedienen?
    Liebe Grüsse Gabi B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gabi
      erstmal das Lob gehört nicht mir sondern bonetti, die die Taschen ja auch gemacht hat!
      Und ich persönlich finde, ja, die Cameo ist einfach zu bedienen. Ich mache ja kein Geheimnis draus dass ich PC mässig nicht die cleverste Anwenderin bin. Aber die Cameo ist sehr intuitiv zu bedienen und ich setze sie in sehr vielen Bereichen ein, also nicht nur beim scrappen (wie man ja hier anhand der Taschen auch sieht). Und sonst bin ich für Fragen ja auch noch da. ;-)
      Liebs Grüessli
      Carmen

      Löschen
    2. Hoi Gabi
      Ich bin ja auch nicht die hellste Birne im Kronleuchter, wenn es um PC/IT geht. Mit der Cameo komme ich aber gut zurecht. Bin kein Profi, aber man lernt immer wieder Neues dazu. Du kannst auch T-Shirts gestalten, Fensterfolie, Papier, Magnete und vieles, vieles mehr. Für ganz viele Dinge gibt es schon fertige Vorlagen oder du gestaltest selber. Im www findest du ganz viele Ideen.

      Löschen
    3. Hey ihr zwei Lieben;-))
      danke euch vielmals für die promten Antworten....Jetzt muss ich nur noch anfangen zu sparen.........Es gibt sooooooo viel *Schönes* was ich haben möchte.....;-)))
      Liebgruss an euch
      Gabi

      Löschen
  2. das ist ja eine geniale Idee!!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine coole Idee. So sehen die Taschen vieeeelllll besser aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind der Hammer und die Sprüche super!

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee! Muss unbedingt auch endlich mal mit der Vinylfolie anfangen... Im Haus hab ich schon mal was... Nun muss ich es nur noch ausprobieren... Merci für den Anstupser :-)

    AntwortenLöschen
  6. Coole Taschen hast du designt Bonetti!!!
    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Taschen Bonetti!! Davon kann man nie genug haben!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  8. So eine super Idee!! Wunderschön hast du die Taschen gestaltet. Mir gefallen die verwendeten Schriftarten super gut!!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  9. Suuuupertolle Taschen!
    Die Sprüche sind ja der Hit!!
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank ihr Lieben für all die tollen Rückmeldungen!
    Mit der Folie kann man soooo viel machen *schwärm* Ich würde meine Cameo nicht mehr hergeben :-)
    Viele Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. geniale Taschen und coole Sprüche
    Cécile

    AntwortenLöschen
  12. Wow toll!!
    Leider habe ich keine Cameo... :-(
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara! Du kannst auch Motive von Hand ausschneiden oder stanzen :-)

      Löschen