Freitag, 25. April 2014

DT Beitrag von Moni: Geschenkbox

Hallo zusammen

Gerne zeige ich euch eine Geschenkidee, die Tage vergehen so schnell und am Sonntag 11. Mai ist bereits wieder Muttertag. Die Box eignet sich um darin eine Body Lotion, Duschgel , Parfum... zu verpacken.


Die Box fertigt ihr aus einem 12“x12“ Bogen, die Anleitung ist ganz einfach: alle 7cm einen Falz anbringen, auf beiden Seiten werden jeweils zweimal 7cm eingeschnitten und die Ecken (wie auf dem Bild) abgerundet mit einer Corner Punch oder wenn ihr das Envelope Punch Board besitzt geht das auch bestens mit dem integrierten Eckabrunder.


Den Cardstock könnt ihr beliebig bestempeln oder natürlich dürft ihr auch ein Motivpapier verwenden.



Damit die Verpackung auch beim öffnen edel aussieht, füllt ihr sie mit Papierwolle und legt das Geschenk obendrauf. Papierwolle lässt sich selber ganz einfach herstellen, ihr nehmt Kreppapier und schneidet es in dünne Streifen.


Viel Spass beim Nachwerkeln und viel Freude beim verschenken wünscht euch Moni


verwendetes Material:
Cardstock Kraft
Cardstock Pink Töne
Motivpapier Herzen
Baker’s Twine Bright
Halbperlen White
Diverse Stanzer
Corner Punch
Stempelkissen VersaMagic Perfect Plumeria
Stempelkissen VersaMagic Pixie Dust
Stempel
Falzbein

Kommentare:

  1. Liebe Moni
    Was für eine bezaubernde Box. Vielen Dank für diese Anleitung.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box ist total niedlich und vielseitig einsetzbar. Danke für die Vorlage!

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Verpackung! Die Anleitung druck ich mir sofort aus! Kann ich sicher auch mal gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle und einfache Geschenkbox. Konnte nicht wiederstehen und hab sie sofort nachgewerkelt. Die Grösse passt gut zu meinen Kerzen, die ich verschenke!
    Super, danke für den WS!

    LG Erna

    AntwortenLöschen
  5. Die box ist toll!
    ich liebe solche Werke, die aus einem CS und einpaar Resten gewerkelt werden!
    Vielen dank, liebe Moni, fürs zeigen!

    LG Alicja

    AntwortenLöschen
  6. Hei Moni
    Danke für die tolle Anleitung, diese Box sieht ja genial aus und der Tipp mit dem in Streifen geschnittenen Krepp-Papier ist auch spitze! Merci viu mou!
    LG witchy

    AntwortenLöschen