Freitag, 9. Mai 2014

DT Beitrag von Bili: Muttertagsüberraschung


Liebe Scrapfreunde

Schon bald steht Muttertag vor der Türe und was gibt es schöneres, als eine mit Liebe von Hand gemachte Muttertagsüberraschung…

Für mein Mami habe ich dieses Schächtelchen gewerkelt – inspiriert von Bella. Einfach ein quadratisches (oder auch rechteckiges) Stück Papier nehmen, alle vier Ränder in der gewünschten Höhe falzen, die Ecken einschneiden, zusammenkleben…..et voilà. Ganz einfach gemacht.




Jetzt geht es noch ans Füllen :)

Kreative Grüsse

Eure Bili
www.biliswelt.blogspot.com

Verwendete Materialien:

- Cardstock und Motivpapier

- weisse Halbperlen

- Herz-Stanzformen

- Seidenpapier

Hilfsmittel:

- Faltbrett

- doppelseitiges Klebeband

- Flüssigleim

- Cameo

Kommentare:

  1. eine schöne Box, da wird sich deine Mum freuen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Box! Das Herz so über die Kante zu kleben find ich eine super Idee! Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Eine herzige Box, perfekt, um eine Kleinigkeit zu verschenken.

    AntwortenLöschen
  4. Jö, richtig perfekt für das beste Mami!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Box. Schlicht und doch speziell!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön geworden! Besonders toll finde ich die Herzen mit den Bordüren ♥
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen