Freitag, 23. Mai 2014

DT Beitrag von PrinzessinN: Card in a box

Hallo zusammen

Heute zeige ich euch gerne eine Card in a box. Ihr habt dieses Kartenformat bestimmt schon einige Male im Netz gesehen.
Mich hat es sofort gereizt, dieses Projekt nachzuarbeiten.

Die Anleitung habe ich *HIER* gefunden.

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, wie ihr diese Karte gestalten könnt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Der Wow-Effekt ist garantiert, denn zusammengefaltet sieht das Ganze unspektakulär aus. Geöffnet ist es ein ganz anderes Bild.

Da lohnt sich in meinen Augen auch der etwas zeitlich grössere Aufwand bei der Herstellung.

Aber schaut doch selbst:







Verwendete Materialien:
CS in gelb
CS in white
CS in grau
Diverse Motivpapiere
Stempelkissen in verschiedenen Farben
Diverse Verzierungen
Stanzen
Halbperlen
Jutegarn & Ribbon

Hilfsmittel:
Schneidebrett
Faltbrett
Kleberoller
Scor-Tape

Viel Spass und seid schön kreativ!

Eure
PrinzessinN
http://prinzessinn.blogspot.ch

Kommentare:

  1. ganz, ganz toll, da kann ich nur wow sagen!

    AntwortenLöschen
  2. Der wow-effekt ist wirklich garantiert*
    deine boxen sehen klasse aus!

    Liebste Grüsse Alicja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow, super toll! Hab ich auch schon lange auf meiner Dodo-Liste.

    LG harlekin

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Die Karten-Böxli sind wunderschön geworden und mal anderes! Ich glaube, ich wage mich auch mal dran. Danke für den Bericht!

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Ausführung von Überraschungsboxen, die stehen auch schon lange auf meiner To-Do-Liste!
    LG witchy

    AntwortenLöschen