Donnerstag, 22. Mai 2014

Es geht los mit den Kursen!

Nachdem ich mich zuerst von der Eröffnung und dann von der Einweihungscrop erholt habe ;-) gilt es nun endlich mit den Kursen los zu legen.

Einer ist fixfertig vorbereitet. Die anderen folgen nun dann nach und nach.

Am Freitag 6. Juni gibts einen Kartenkurs. Anmeldung telefonisch oder über den Shop.

Details könnt ihr hier lesen: klick

Hier ein kleiner Blick durchs Guck(Kamera)loch:


Theoretisch müsst ihr nichts mitnehmen. Allerdings ist es praktisch wenn ihr die erwähnten Werkzeuge selber mitnehmen könnt. Natürlich nur wenn vorhanden. So sind die Wartezeiten verkürzt, als wenn jede auf mein freigewordenes Werkzeug warten muss.

Ich hoffe der Kurs sagt euch zu und freue mich auf viele Anmeldungen.

Weitere Kurse sind in Bearbeitung und folgen.

Kreativi Grüessli


Kommentare:

  1. ich schenk mir diesen kurs zum geburi ;-) da ich immer noch mühe mit dem embossen habe.... ich freu mich schon!
    lgli
    christine/stini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nicht kommen
      bin schon gespannt auf eure Werke
      gruss cécile

      Löschen