Sonntag, 11. Mai 2014

Karten

Die Eröffnung ist vorbei, die Crop ist auch schon eine Woche her: Langsam aber sicher pendelt sich nun alles wieder ein. Und ich habe sogar wieder endlich Zeit zum scrappen.

Diese Woche "musste" (durfte) ich gleich eine ganze Menge davon machen. 2 Geburtstagskarten, 1 Muttertagskarte und leider auch 2 Beileidskarten. So ist das Leben! Alles in einer Woche.

Aber ich zeige euch heute mal nur die Geburtstagskarten:

Diese hier für jemand Grossen:



Die Noten sind eigentlich ein kleiner Stempel. Mit dem Stempellineal konnte ich ihn jedoch 5x nebeneinander stempeln, so dass das gar niemandem auffällt, dass dies mehrere Stempelabdrücke sind. Gut vielleicht jemandem der Noten lesen kann! Da ich keine Noten lesen kann, störts mich auch nicht *lach* und ich hoffe die Empfängerin auch nicht. Das Happy ist embosst und die Buchstaben in 3D aufgeklebt.

Seit dem Envelope Punch geht bei mir auch jede Karte nur noch mit passendem Couvert raus. Ich lieeebe das Teil! Und das habe ich schon lange von keinem "neuen" Scrap-Werkzeug mehr gesagt! Ich glaube das Letzte mal, als die Silhouette rauskam, also doch schon Jahre.

Und diese hier für jemand Kleinen:

Aussen:


Und Innen:


Wisst ihr wie ich die kleine Raupe gemacht habe?

Ratet mal:






Die habe ich mit der Crop-a-Dile gemacht. Kopf das grosse Loch, Körper das kleine Loch! Süss nicht?

Mir hats Spass gemacht wieder was zu werkeln, ich hoffe ihr seid auch alle schön kreativ und habt Freude!

Kreativi Grüessli


Kommentare:

  1. Super herzige Karte für jemanden Kleinen, tolle Idee! Und die für jemanden Grossen einfach absolut genial oberschön und perfekt (zum Glück bin ich so gross, ganz herzlichen Dank Carmen, ein superfestes Megadrücki für dich!!)
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten hast du gewerkelt und die Raupe ist supersüss geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carmen
    die Karten sind sehr schön, farbig und fröhlich! die kleine Raupe ist wirklich niedlich!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Jöö die sind süss die Karten! Die Raupe ist ja herzallerliebst :)
    Grüässli
    Bili

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carmen
    Das sind ganz tolle Karten. Gefallen mir beide super gut. Die Raupe ist so süss!
    Hmmm cool, dass du nun immer die passenden Umschläge hast. Das Tool wäre vielleicht auch etwas für mich :o)
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carmen,
    Beide Karten gefallen mir sehr gut! Ja das Tool ist wirklich genial!
    Liebe Grüsse
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind ganz toll. Das farbige "Birthday" versprüht richtig gute Laune und die Raupen sind herzallerliebst!

    Liebe Grüsse funnydany

    AntwortenLöschen