Freitag, 20. Juni 2014

DT Beitrag von witchy: Alles Käse oder was?


Letzthin beim Einkaufen in einem orangen Riesen bin ich auf die neu verpackten Toblerone-Schokoverpackungen gestossen und musste gleich ein paar in meinen Einkaufskorb legen.

Zu Hause habe ich dann über eine Verpackungsmöglichkeit nachgedacht. Meine Idee dahinter war eigentlich, dass diese Schokotafel nicht so dick ist wie andere, ergo in ein Kuvert gesteckt werden könnte zum normal Verschicken, doch leider musste ich so gross werkeln, dass ich nicht mit kleinsten Portokosten verschicken konnte (will heissen ich musste ein grossformatiges Kuvert verwenden) – fertiger Käse!

Käse???? Das ist es!!!...






Folgendes Material habe ich verwendet:

- CS (Cardstock) in Dunkelgelb, Hellgelb und Schwarz und Minireste in Hellbraun, Dunkelbraun und Rosa.

- Ministück Jutegarn (für’s Schwänzchen) sowie Bänder in Schwarz und Gelb

- Enamel-Dot rosa

- 2 Wackelaugen

- 2 Eyelets (dort, wo das schwarze Band aus der Karte kommt)

- Distress-Ink „wild honey“

- Schwarzer Fine-Liner (für’s Schnäuzchen)

- Stempel mit Sentiment

- Stempel Kreise für die Innere Karte

Werkzeug:

- Papier-Trimmer

- Lineal

- Cutter, Schere, Wellenschere oder -messer etc.

- Falzbein

- Runde Stanzschablonen

- 3-D-Klebepads und wie immer Scor-Tape

Ich hoffe, dass euch meine Verpackung trotz Grösse gefällt und würde mich freuen, ganz verschieden gestaltete Dreiecke von euch zu sehen! Wie immer dürft ihr Fotos eurer Werke an den info (at) baschtuegge.ch zusenden. Über euer Bild hier im Blog würde ich mich sehr freuen.

Eine kreative Zeit und bis bald!

Liebe Grüsse von eurer witchy

Kommentare:

  1. So lässig gemacht!!! Das wird sich der Empfänger aber mächtig freuen.
    Das mit der Post ist immer so eine leidige Geschichte. Egal was du versenden möchtest...wenn es nicht "Standard-Format" hat, dann zahlt man immer einen Haufen :/
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll, das Mäuschen ist süss!!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Coole Karte. Das Format ist Mal etwas anderes. Der Inhalt ist auch super lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Jööö Witchy
    Die Karte ist ja oberwitzig!
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Liebi Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee! Werde ich versuchen auch zu basteln.
    LG Harlekin

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott! Wie toll ist denn diese Käseverpackung!?!? Das Mäuschen ist total niedlich, hab mich grad verliebt ;-) ganz, ganz toll gemacht! Herzliche Grüsse Marlene

    AntwortenLöschen
  7. Henne witzigi verpackig
    gseht super us , megaschön !!!!!
    grüessli Cécile

    AntwortenLöschen