Freitag, 13. Juni 2014

DT Bili: Travel Photo Book

Liebe Scrapfreunde

Vor noch nicht allzu langer Zeit habe ich euch mein Travel-Journal gezeigt. Ergänzend dazu habe ich nun ein Travel-Photo-Book gemacht. Dieses Photo-Book ist eine Mischung zwischen einem Album und einem Flip-Book. Gedacht ist, dass ich das Travel-Journal auf die Reise mitnehme und dies wie ein Reisetagebuch, von Tag zu Tag, gefüllt wird. Nach der Reise werden dann die schönsten Fotos ausgesucht und ins Travel-Photo-Book eingeklebt.

Das Besondere an diesem Travel-Photo-Book ist, dass es für mindestens ebenso viele Fotos Platz bietet wie ein gebundenes Album, es jedoch nur einen Bruchteil soviel Platz benötigt, da es ausgesprochen dünn ausgestaltet wurde. Und durch die vielen Taschen und aufklappbaren Flaps gibt es eine Menge zu entdecken, was auch die Reise durch das Travel-Photo-Book zu einem Abendteuer macht :).









Verwendete Materialien:

- CS in schwarz, grau, weiss, kraft und drei verschiedenen Grüntönen

- Motivpapier-Kollektion 12x12 Cartographer von Prima Flowers

- Cartographer 3x4 ATC Cards von Prima Flowers

- Magnetic discs

Hilfsmittel:

- Schneidebrett

- Falzbrett

- Klebe-Roller

- Scor-Tape

- Border Punch Open Scallop

- Deco Corner Chomper

- Punch Corner Chomper

Mit kreativem Gruss

eure Bili

www.biliswelt.blogspot.com

Kommentare:

  1. Hallo Bili
    ein geniales Werk!! da hat du genug Platz um all die schönen Erinnerungen auf der Reise festzuhalten!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bili
    Das ist ja ein wundervolles Büchlein. So viel Platz und all diese Klappen. Genial.
    Viel Spass beim Befüllen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hammermässiges Foto-Büchlein und uuuh schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja ein tolles Büchlein geschaffen. Gefällt mir sehr gut, einfach genial!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so genial gemacht!
    LG zurbi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool ist dass den
    geniales Travelbook und sehr schön gestaltet
    Cécile

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so cool das Travel Foto Book.
    Vermutlich sollte ich mir dann auch sowas machen wenn ich in 2...... Jahren nach Amerika fahren werde..
    Danke für die Idee.
    Lg Judith

    AntwortenLöschen