Dienstag, 8. Juli 2014

Das Julikit vorgestellt von Bili

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen

Heute stelle ich euch das absolut geniale Julikit 2014 des Baschtuegge vor. Die Papiere sind wunderschön, farbenfroh, sommerlich….richtige Gute-Laune-Macher. Ein absolutes Must-Have ;).

Seht selbst, was für tolle Sachen man damit anstellen kann…












Verwendete Materialien:
- Julikit 2014
- Karton
- Blumen
- Federn
- Strasssteine
- Vellum
- Scallop Stanzschablone
- Glossy Accents Clear
- Strukturpaste

Hilfsmittel:

- Schneidebrett
- Falzbrett
- Kleberoller
- Flüssigleim
- 3D Pads
- Scor-Tape
- Bind it All
- O-Wire ¾‘‘ Bindung schwarz

kreative Grüsse

eure Biliwww.biliswelt.blogspot.com

Das Kit ist für alle Abonentinnen ab dem 15. Juli im Shop erhältlich.

Kommentare:

  1. Liebe Bili
    Wow, was für eine tolle Produktion!!! Das Layout ist mein Favorit...sooo toll...verträumt...romantisch...einfach nur ♥♥♥!

    Aber auch die coolen Alben...ganz toll. Das Paris-Album ist super!

    Und die Karten...unglaublich...du warst fleissig!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich einfach nur wunder-wunderschöne Werke hast du gezaubert! Ich bin total gespannt auf das Kit!!! Danke Bili für die tolle Inspiration ♥
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Wow, alles so tolle Sachen!!!! Das Kit finde ich klasse und mit deinen Werken machst du uns wirklich "gluschtig"!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Sachen hast Du wieder gezaubert. Ein wunderschönes Kit und wie man sieht, ist es sehr vielseitig einsetzbar. Danke für die tolle Inspiration!

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen