Freitag, 11. Juli 2014

DT Beitrag von funnydany: Karte zur Geburt

Liebe Scrapfreunde

Hier kommt mein neuer Beitrag für den Baschtuegge Blog. Da in unserer Nachbarschaft ein kleiner Julian das Licht der Welt erblickt hat, hab ich gleich eine Karte kreiert und diese möchte ich Euch hier nun gerne zeigen:




Der Stempel ist von Lily of the Valley und coloriert hab ich mit Copics. Ausserdem habe ich folgende Materialien für die Karte verwendet:

Bazzil Bling Handsome für die Karte
Kreisstanze
Kreisstanze mit Wellenrand
Big Shot
Feder Stanzen (leider beim Hersteller seit Wochen ausverkauft, wird im Shop wieder erhältlich sein)
Vellum irisierend
weisser Stift
selbstklebende Halbperlen
Kleberoller
Schneidmaschine
Buchstaben Sticker
Eckabrunder
Memento Tuxedo Black
Ribbon
Knopf aus meinem Beitrag "Knopf Party"

Aus meinem Fundus:
- Textstempel
- Motivpapier
- Bordürenstanze
- Herzstanze

Ich wünsche Euch viel Spass beim Bestellen und Ausprobieren.

Kreative Grüsse sendet Euch
funnydany
www.werkstatt-kreabunt.blogspot.ch

Kommentare:

  1. Süsse Karte für das kleine Wunder!

    LG harlekin46

    AntwortenLöschen
  2. So härzige Karte!
    Grüessli
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Süsse Karte hast de gemacht. Der Stempel ist ja herzallerliebst :)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  4. megahärzigi charte

    AntwortenLöschen
  5. und die anordnung der Kreise gefällt mir sehr gut
    grüessli
    Cécile

    AntwortenLöschen
  6. Liebe funnydany
    Eine sehr niedliche Karte hast du für den kleinen Julian gewerkelt. Sehr herzig coloriert. Besonder der gepunktete Hintergrund gefällt mir, das sieht so jung und frisch aus :-)
    Grüessli

    AntwortenLöschen