Sonntag, 10. August 2014

Das August-Kit vorgestellt von PrinzessinN

Hallo und guten Morgen ihr Lieben

It’s „dreamy“!

Heute stelle ich euch das wundervolle Augustkit 2014 des Baschtuegge vor. Das Kit besteht aus super schönen Papieren der Dreamy Kollektion von Heidi Swapp. Ebenfalls ist ein süsses Stempelset dabei. Seit ich letztes Jahr an ihrem Kurs war, bin ich ein grosser Fan von Heidi und ihren tollen Produkten.

Falls ihr Inspirationen braucht, dann schaut doch einfach auf ihrem Blog vorbei oder seht euch eines ihrer zahlreichen Videos an. Das Minialbum habe ich anhand DIESES Videos hergestellt. Es ist ganz einfach und sie erklärt es sehr gut.

Nun zu den Bildern meiner Projekte:

Mein Lay-Out:



Mein Mini-Album (gemäss obenerwähntem Video):








Meine Karten nach untenerwähntem Link:



Uns schliesslich meine Matchbox mit Anleitung gemäss untenerwähntem Link:




Bei den Karten habe ich mich von Martina inspirieren lassen. Ich fand ihre Karte so schön, dass ich sie liften musste. Die süsse Matchbox habe ich mit dem Envelope Punch Board hergestellt. Die Anleitung findet ihr HIER.

Verwendete Materialien:
monatliches Kit August (Bilder ab dem 15.8. ersichtlich)
Div. CS
Diverse Stanzer
Diverse Verzierungen
Alphas
Ribbons & Garn
Embossing Powder Metallic Gold
Embossing Powder White
Dekoklammer
Brads

Hilfsmittel:
Schneidebrett
Kleberoller
Crop A Dile
Falzbrett
Envelope Punch Board

Ich hoffe, das Kit begeistert euch genau so wie mich. Wie immer ist das Kit für die Abonnentinnen ab dem 15. August im Shop erhältlich. Neu-Abonnentinnen können bereits ab dem Septemberkit dabei sein, wenn ihr das Abo jetzt abschliesst.
Viel Spass beim Werkeln!

Eure,

PrinzessinN

http://prinzessinn.blogspot.ch/


Kommentare:

  1. wirklich traumhaft schön!! das Papier mit dem dezent gepunkteten Hintergrund ist genial!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Tolle Details, da freu ich mich schon auf das Kit!
    Schönen Sonntag wünsch ich dir.
    Grüessli

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das Papier auch sehr bis jetzt habe ich es aber bloss gestreichelt :-)
    Tolle Sachen hast du damit gewerkelt besonders das Alum finde ich spitze!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare Vorstellung PrinzessinN! Sieht fabelhaft aus!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Prinzessin,
    wow suuuuuper schöne Sachen hast du gemacht. Freue mich schon auf das Kit. Das Album macht richtig Lust zum nachwerkeln ;)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  6. Das Kit hast du maximal verwerkelt - top!!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen