Freitag, 15. August 2014

DT Beitrag von PrinzessinN: Lay-Out (LO)

Hallo und guten Morgen

Es ist wieder Zeit für meinen Design Team Beitrag.

Vor kurzem habe ich in meiner Fotokiste gewühlt und dabei ein tolles Bild gefunden. Natürlich musste ich es sogleich verarbeiten.

Deshalb gibt es wieder ein Layout von mir. Das knallige pink dieses Papiers hat mich an die Farbe meines Jupes erinnert und passte meiner Meinung nach perfekt. Dann noch ein wenig Layering, Verzierungen, Farbkleckse und fertig ist das Layout.





Verwendete Materialien:

Div. Motivpapiere
Diverse Stanzer
Diverse Verzierungen
Diverse Sticker
Ribbons & Garn
Sprühfarben
Enamel Dots

Hilfsmittel:
Schneidebrett
Kleberoller

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Eure,

PrinzessinN

Kommentare:

  1. perfekt!! wieder ein geniales LO!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. ja....richtig klasse, ist auch ein tolles Foto!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles LO! Die Kombi Schwarz-Weiss-Pink find ich hammermässig!
    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Cool das LO! Mir gefällt das knallige Pink, finde ich super gelungen!
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles LO!! Das Farbenspiel und die verschiedenen Materialien, die Du eingearbeitet hast find ich klasse! Liebe Grüsse funnydany

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Richtig klasse, einfach alles!
    LG Alicja

    AntwortenLöschen