Dienstag, 9. September 2014

Das September-Kit vorgestellt von bonetti

Hallo ihr Lieben!

Diesmal zeig ich euch, was ich mit dem September-Kit vom Baschtuegge gemacht habe.

Die Farben vom PP und CS sind vielseitig einsetzbar. Auch die Embellishments können für verschiedenste Anlässe eingesetzt werden.

Begonnen hab ich mit diesen Postit-Büchlein. Die sind schnell gemacht und sehen hübsch aus.



In letzter Zeit hab ich öfter kleine Kärtchen gebraucht, darum ist gleich eine Miniserie entstanden.


Für einen bevorstehenden Männer-Geburtstag entstand diese Karte.

Um mehr Effekt zu erreichen, hab ich die Luftballons mit 3D-Kissen befestigt.



Und endlich hatte ich das passende Material, um 5 Geburtstagsfotos zu verarbeiten: Für ein Minialbum waren es mir zu wenige Bilder. Bei diesem Layout wurde ein "Minialbum" eingearbeitet.

So sind alle Fotos zusammen, ohne zu viel Volumen auf dem LO zu erhalten.



Die Luftballons sind Stempel und wurden mit verschiedenen Tönen Pigment-Tinte eingefärbt. Die Farbe ist schön satt und so kann eine Art "Schatten"erzielt werden. Dummerweise hab ich den Birthday-Ballon falsch aufgeklebt. Der hätte eigentlich zu oberst sein soll *hüstel* Auch hier ist mit 3D-Kissen ein erhabener Effekt entstanden.


Wie immer gibts das Monatliche Kit ab dem 15. des Monats in verschiedenen Grössen. *hier* seht ihr ab dem 15. die Detailbilder des Kits. Ich hoffe, ihr habt gleich viel Spass damit zu arbeiten, wie ich :-)

Bin gespannt, was ihr daraus werkelt!

Viele Grüsse

bonetti

http://bonettiscrappt.blogspot.ch/

Zusätzlich verwendetes Material:

Glitzersteine

Ribbon und Twine

Glitzerstift

Bordürenstanzer

Embossingpulver

Bierdeckel quadratisch

Bind it all und Drahtbindungen

Washi Tape

Eigener Fundus:

Nähmaschine

Einige Stempel

Doilies

Kommentare:

  1. ganz, ganz toll, mit viel Geschmack!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast Du gefertigt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow lässig, schöne Sachen hast du gezaubert Bonetti!!!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben!
    Es hat wirklich Spass gemacht das Kit zu verarbeiten :-)
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünsch ich euch!

    AntwortenLöschen