Freitag, 26. September 2014

DT Beitrag von PrinzessinN: Minialbum

Hallo zusammen

Im Dani Peuss Forum hat Ulrike eine Anleitung für ein tolles Minialbum vorgestellt.

Ich liebe Minialben und musste mich sogleich ans Werk machen. Gerne zeige ich euch meine Umsetzung. Ich habe die Fotos von Ostern verarbeitet.

Eigentlich ist grün nicht unbedingt meine Farbe. Lustig, dass ich ausgerechnet diesen Farbton bei diesem Projekt ausgewählt habe. Das Album habe ich extra schlicht gehalten und nicht zu viele Verzierungen angebracht. Die Fotos sollten zur Geltung kommen. Es ist aber auch so ganz schön dick geworden.

Hach, das war ein wundervoller Tag mit meinem Patenkind.












Verwendete Materialien:

CS in weiss und grün
Diverse Motivpapiere
Vellum
Washi Tape
Sprühfarben
Stanzschablone
Brads
Alphas
Stencil

Hilfsmittel:
Schneidebrett
Kleberoller
Scor-Tape
Faltbrett

Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch!

Eure,
PrinzessinN
http://prinzessinn.blogspot.ch

Kommentare:

  1. wow super lässig! Das Album ist traumhaft schön. Ich finde es super so, es braucht gar nicht mehr!! Was ist das für ein toller Stempel auf dem vierten Foto? Der gefällt mir super.
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Album hast Du gewerkelt! Gefällt mir sehr gut und es wird Zeit, dass ich mich auch einmal an die Arbeit mache!
    LG Harlekin46

    AntwortenLöschen
  3. Ui wunderschön!! So fein und zart wirken die verschiedenen Grüntöne!
    Lieben gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hei henne schönes Album!
    Wunderschönes PP hast Du gebraucht!

    AntwortenLöschen
  5. @Bili: Der Stempel auf dem vierten Foto (links) ist von Studio Calico/Hero Arts.

    AntwortenLöschen
  6. sehr schönes mini tolles pp
    lg Cécile

    AntwortenLöschen
  7. Huch! Hätte schwören können, dass ich hier kommentiert hätte *grübel*
    Wunderschönes Album, PrinzessinN! Die zarten Farben passen sehr gut zu deinen Bildern!
    Grüessli

    AntwortenLöschen