Samstag, 11. Oktober 2014

Das Oktober-Kit vorgestellt von Moni

Hallo zusammen

ich durfte für das Design Team Baschtuegge das Oktober-Kit verarbeiten!
Wunderschön sind die darin enthaltenen Papiere und Embellis, schaut was ich daraus gemacht habe…

- eine herbstliche Deko, mit ausgeschnittenen Blättern bei welchen mir der Cameo sehr behilflich war!


 sieht toll aus nicht? Das „Blätterwerk“ hängt an der Türe zu meinem Bastelzimmer!


mit dem schönen Stempel (im Maxi & Maxi Plus Kit enthalten) habe ich eine Karte gewerkelt
 
dann die beliebte Box in a Bag Verpackung


ich mag die Verpackung sehr und werkle immer wieder welche davon um darin Pralinen als Dankeschön zu verschenken

seht das schöne Eulenband passt perfekt!


hier eine One-Sheet Box, verziert mit dem herzigen Fuchs Brad!





das Layout habe ich sehr schlicht gehalten, da das Foto alleine schon toll wirkt!


zum Einsatz kamen wieder die tollen Embellis und Alpha-Stickers



 eine kleine Teeverpackung darf in der Herbstzeit auch nicht fehlen!



und zum Schluss habe ich einen Flaschenanhänger gewerkelt für das Erntedankfest!
das ist aus zwei Streifen Papier ganz schnell gemacht!


 ich wünsche euch ganz schöne Herbsttage!
und bei Regen ab ins Bastelzimmer….

Liebe Grüsse Moni


Das monatliche Kit ist wie immer ab dem 15. Oktober für alle Abonnentinnen im Shop erhältlich. 

Falls es dich auch "gluschtet" in Zukunft ein Kit zu erhalten und ein Abo abzuschliessen, kannst du denselben Link benutzen wie im vorderen Satz angegeben.

Kommentare:

  1. Ganz tolle werke Moni!!!
    danke für den stups, so ein Mobile mit blättern wollte ich auch noch machen...
    Ganz lieben gruss Alicja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du warst aber so richtig fleissig!! Ganz schön geworden deine Sachen! Macht einen 'gluschtig' auf das Kit ;)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich Bili nur anschliessen: du warst wirklich sehr fleissig! Das Fuchs-Brad ist wirklich sehr herzig ♥ Und eine wirklich tolle Vielfalt an Werken die du uns hier zeigst! Super!
    Liebs Grüessli

    AntwortenLöschen
  4. super Geschenk jdeen die du uns zeigst, toll
    danke für die Inspirationen
    grüessli Cécile

    AntwortenLöschen