Freitag, 31. Oktober 2014

DT Beitrag von Bili: Halloween Mixed-Media

Liebe Scrapfreunde

Halloween steht vor der Türe und da ich hier einen richtig tollen Mixed-Media-Halloween-Beitrag entdeckt habe, hat es mich grad gepackt. Ich nahm mein Sketchbook und meine Mixed-Media-Utensilien hervor und begann auch eine kleine Halloween-Hexe nach dieser Vorlage zu zeichnen. Und so sieht sie aus die kleine Hexe…


Verwendete Materialien:
- Sketchbook von Moleskine
- diverse Acrylfarben
- Neocolor
- Faber Castell Gelatos
- schwarzer Fineliner
- weisser Sharpie
- Stempelset von IO: when life
- Archival Ink schwarz

kreative Grüsse
eure Bili

www.biliswelt.blogspot.com

Kommentare:

  1. läck jimmy das ist eine mega liebe Hexe
    wunderschön gestaltet top
    lg Cécile

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, was für ein Kunstwerk!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, liebe Bili, einfach super! Ich bewundere deine Arbeiten sehr, da ich so gar nicht zeichnen bzw. malen kann.
    Wünsche ein schönes Wochenende!
    Grüessli Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Super Bili! Habe immer gemeint, Halloween sei richtig gruselig, das ist aber deine Hexe ganz und gar nicht ;-)
    LG witchy

    AntwortenLöschen