Freitag, 24. Oktober 2014

DT Beitrag von bonetti: Trauerkarten mit Aquarell- und Wischtechnik


Hallo und guten Morgen!

Ich mag Aquarell-Hintergründe für Karten sehr. Dieses Mal zeige ich euch Trauerkarten. Die erste Karte ist mit Aquarellfarben gestaltet. Ziemlich einfach, aber dennoch wirkungsvoll.

Die zweite Karte ist mit der Wischtechnik gestaltet. Doch seht selbst:




Auf den schlichten Hintergrund habe ich ein paar Spritzer verteilt und die Feder mit Zing Copper Metallic embosst.




Bei dieser Karte wendete ich für den Hintergrund die Wischtechnik mit Distress-Inks, die Gabriela im Forum gezeigt hatte, an. Hier ergänzte ich den Hintergrund mit einigen Farb- und Wasserspritzern.

Als kleines Extra hob ich mit Glossy Accents den schönen Stempel hervor.

Der Textstempel ist mit dem Stampmaker selber hergestellt.

Materialliste:

Cardstock verschiedene Farben
Wassertankpinsel
Distress Ink Pad Clear Embossing
Ink Blending Tool
Inkssentials Ink Blending Foam
Halbperlen
Distress Stamp Pad (verwendete Farben: Broken China, Faded Jeans, Tumbled Glass, Black Soot)
Glossy Accents Clear
Leimabroller (tolles Gerät !)

Aus eigenem Fundus :

Aquarellpapier
Aquarellfarben
Stempel Hero Arts Feathers CL407
Stempel Donna Downey Insightful Meadow Stamp Set
Bändeli schwarz

Viele Grüsse und bis bald

bonetti

http://bonettiscrappt.blogspot.ch/

Kommentare:

  1. Die Hintergründe wirken wunderschön, auch die kupferne Feder sieht sehr edel aus!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Trauerkarten sind sehr schön geworden!
    LG harlekin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bonetti

    Du hast wunderschöne Karten gemacht. Die zweite gefällt mir ein wenig besser.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wunderschön geworden! Gefallen mir sehr gut!
    LG Seisler-Miitli

    AntwortenLöschen
  5. Wow bonetti, beides sind wunderschöne Karten und bringen einen Farbtupfer in die triste Zeit des Trauerns.
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Karten hast du gestaltet bonetti
    mir gefällt deine Farbkombi und die Spritzer
    tolle wirkung mit den enamelspritzer

    lg Cécile

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne trauerkarten!!!
    Glg Alicja

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure Rückmeldungen! ♥

    AntwortenLöschen