Mittwoch, 12. November 2014

Das Novemberkit vorgestellt von Bili

★Happy Holidays ★

Nicht mehr weit, schon bald steht Weihnachten vor der Tür. Da gibt es wieder einiges an Vorbereitungen zu erledigen. Mit dem super lässigen Novemberkit vom Baschtuegge konnte ich bereits die ersten Weihnachtskarten und ein paar Geschenkanhänger anfertigen. Viel Material ist noch übrig und nachdem die Lust auf mehr Weihnachts-Scrap-Stunden jetzt so richtig entfacht ist, warten noch viele Ideen, die mit dem übrigen Material des Kit’s umgesetzt werden ;).






Habt einen wundervollen Start in die baldige Adventszeit ♥

Das monatliche Kit ist wie immer ab dem 15. November für alle Abonnentinnen im Shop erhältlich.

Falls es dich auch "gluschtet" in Zukunft ein Kit zu erhalten und ein Abo abzuschliessen, kannst du denselben Link benutzen wie eben angegeben. Ist doch auch ein tolles Geschenk dass man sich wünschen kann. Ein Geschenk an dem man 6 Monate lang Freude hat.

mit kreativem Gruss

eure Bili

www.biliswelt.blogspot.com

Kommentare:

  1. Liebe Bili

    Danke für die weihnachtliche Inspiration. Deine Werke sind wunderschön. Mir gefällt die Samichlaus-Karte...soo cool. Und der Elch beim LO ist auch lässig. Ist der schon auf dem Papier?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Uuh schön! Danke für die Vorstellung, liebe Bili!
    So wie es aussieht, passt das Kit ja supergut zu meinem December Daily! *perfekt*
    Grüessli und hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. wow Bili, die Anhänger sind wunderschön und auch das LO ist genial!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch für die lieben Kommentare.
    @ Prinzessin: ja, der Elch ist bereits auf dem LO. Ich wollte das PP deshalb so nutzen, dass er schön zur Geltung kommt ;)

    AntwortenLöschen
  5. Billi, ich finde dein verarbeitetes Weihnachtskit auch absolut spitze. Karten, Anhänger und LO: mir gefällt einfach alles!!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  6. wow sehr schön Billi die tollen Anhänger und Karten ect. wunderschön
    Danke für die inspirationen
    lg cécile

    AntwortenLöschen